Cryengine-3-Shooter Nexuiz: Stupid-Modus fordert Grafikkarten bis zum Maximum - Bildbeweise

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cryengine-3-Shooter Nexuiz: Stupid-Modus fordert Grafikkarten bis zum Maximum - Bildbeweise gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cryengine-3-Shooter Nexuiz: Stupid-Modus fordert Grafikkarten bis zum Maximum - Bildbeweise

Ich finde die CE3 auch sehr schön, besonders wenn man damit arbeitet:D
Kann man denn den Stupid-Modus mit einer GTX 670 auf 1920x1200 spielen?
Dann wäre das Spiel nämliche eine Überlegung in der Zukunft Wert.

Sehr schöne Bilder. :daumen: Die Cryengine ist wirklich schön. Ich glaube sie toppt die Frostbite Engine.

Hm Nexuiz... gabs das nicht mal vor ein paar Jahren als Freeware inklusive Gammelgrafik ?

Aber das hier sieht sehr hübsch aus, auch wenn es nicht ganz mein genre ist.
Ich bin leider schrecklich schlecht in Quake, UT und ähnlichem :D

Cryengine meets Unreal Tournament.

Der Trailer ist geradezu eine Paraphrasierung des Intro des ersten Unreal Tournament...fehlt nur noch die Liandri Mining Corp.

Ich sag nur: "the fights' popularity grew with their brutality" :D

Uff ... sieht aber wirklich genial aus :wow:. Was für einen PC bzw. für eine Grafikkarte braucht man denn für den Stupid-Modus :what: ??

hmm weill UT schnell ist, und ähnlich wie Quake 3 in dessen liga Spielt. Aber UT ist und bleibt einzigartig.... ich liebe die UT Serie....

naja, schau dir mal crysis an. Das konnte man auch beim release mit keiner Grafikkarte auf ultra geniesen:ugly:

naja, schau dir mal crysis an. Das konnte man auch beim release mit keiner Grafikkarte auf ultra geniesen:ugly:

Das wurde aber auch mit der Cryengine 2 programmiert... Die Engine kann man nicht mit Cryengine 3 vergleichen... Die Cryengine 2 war/ist nicht so "gut" programmiert gewesen wie jetzt die Cryengine 3... Es wurde viel verbessert usw.

Die Hardware-Anforderungen von Nexuiz sind moderat. Auch auf ner GTX 260 läuft das, natürlich mit dem meisten auf Medium ;-)
Aber man kann halt, wenn man will, auch Highend-Karten alles abfordern. Der Sinn sei mal dahingestellt, bei einem derart schnellen Arena Shooter hat man mit vielen optischen Spielereien nur das Nachsehen, da gilt es Gegner schnell zu erkennen und zu fraggen!! xD
Übrigens: Kostet nur 10€, also kaufen!! Ich warte auf Mitspieler!

Zurück