Also manche hier sind echt der Knaller, es soll immer bessere Grafik in Spielen geben aber keiner will sich neue Hardware dafür kaufen 
Also RAGE sieht besser aus als Crysis (zumindest das was man bis jetzt gesehen hat) aber man muss bedenken das Crysis jetzt schon ca. 2 Jahre alt ist...
Und es wäre wirklich traurig wenn es nach 2 Jahren kein Entwicklerteam schafft diese Grafik zu übertrumpfen.
Achja und wer behauptet das COD4 und FarCry2 auf dem gleichen Grafiklevel wie Crysis sind, der hat einfach keine Ahnung bzw. hat sich die Spiele nie genau angeschaut, allein die Texturen von FarCry2 bzw. COD4 sind schon ein schlechter Witz...
P.S Ja, ich bin ein Crysis Fanboy und ich steh dazu

Also RAGE sieht besser aus als Crysis (zumindest das was man bis jetzt gesehen hat) aber man muss bedenken das Crysis jetzt schon ca. 2 Jahre alt ist...
Und es wäre wirklich traurig wenn es nach 2 Jahren kein Entwicklerteam schafft diese Grafik zu übertrumpfen.
Achja und wer behauptet das COD4 und FarCry2 auf dem gleichen Grafiklevel wie Crysis sind, der hat einfach keine Ahnung bzw. hat sich die Spiele nie genau angeschaut, allein die Texturen von FarCry2 bzw. COD4 sind schon ein schlechter Witz...
P.S Ja, ich bin ein Crysis Fanboy und ich steh dazu

immer Konsolenmässiger wurde , also nachdem man aus dem Alien Schiff draussen war , es wurde immer hektischer und mir kam es so vor als wolle man das Ende hinaus zögern und hat es von dort an immer schwerer gamacht , mustest son NPC Bot beschützen und das ganze auf Zeit , ich hasse sowas ... aber ich bin da auch eher ein Taktiker und das war zum Ende hin weder Taktik noch Shooter das war nen einziges Kopfloses rumgeballere , wems gefällt ... soll sichs kööfen , die Addons die dann raus gekommen sind hab ich mir nicht mehr geholt .