Cry Engine 2: Sammlung ultrarealistischer Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cry Engine 2: Sammlung ultrarealistischer Screenshots gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cry Engine 2: Sammlung ultrarealistischer Screenshots
 
Crysis beste "Waffe" mag ja die Grafik sein. Crysis ist jedoch auch DAS Game, welches ich bei jeder Grafikkarte oder Monitorneukaufs noch einmal starte, um es auf mich "wirken" zu lassen und zu tunen.

Solange Games jedoch vermehrt erst auf Konsolen rausgebracht und dann für den PC angepasst werden, können wir auf solche "Grafiksprünge" immer länger warten.

Und jetz kommt mir bitte keiner mit "das ruckelt selbst mit XYZ".
Heutzutage sollt das Game ja wohl auf jedem Main bis Highscene Computer (bezahlbar!) flüssig laufen.
 
Das ist wirklich unglaublich, was die engine so kann. Leider ist die die Grafik der hälfte der Bild nicht mit aktuellen Karten flüssig möglich. (davon geh ich jetzt mal aus)

Einige sind Quasi nur "gerendert" ich schätze da kommt eine GTX 280 locker in den einstelligen FPS bereich.

Aber die andere Hälfte der Bild ist sicher spielbar, da einige Screenshots genau nach der Ingame Grafik diverser Configs aussehen.

Aber das geile ist, dass diese ganzen Bilder wirklich mit einer Spielengine entstanden sind, im gegensatz zu den PS3lern, mit Gran Turismo 5. Denn davon sind 90% aller screenshots gerendert bzw fake und haben nichts mit ingame grafik und engine zu tun.

Wir PCler können schon (bis auf ein paar ausnahmen) behaupten, dass diese Screenshts ingamegrafik sind :ugly:

PC rulez!, da kann man sagen, was man will :D
 
Echt der Hammer!:daumen: Was muß man den in den Ini Einstellungen einstellen um die Blätter so wie in Bild 8 aussehen zu lassen. Würde das zugerne mal live sehen.:D
 
Hm verstehe ich nicht, das ist doch ein InGame Screen?! Noch nicht einmal richtig gerendert. Schau mal bei Crysis-HQ.com / Crysis-HQ.de - Crysis Community, Warhead, News, Downloads, Wiki, Maps, Levels, Sandbox, Editing, Modding, MOD, Texture, Patch, Wallpaper, Screenshot, Demo, Teamspeak, Server, CrysisHQ, Crysis-HQ in den Screenshottread, da sind voll gerenderte Screens drin das glaubst du nicht. Theoretisch in Game möglich, nur keine private Hardware würde das schaffen. Ich sehe in der CE2 einen Meilenstein, und der wird auch noch ein paar Jahre die Latte hoch halten, erst recht wie jetzt wo alles nur noch nach Konsole aussieht. Und wenn erst die CE3 rauskommt(ca.2012)dann werden wir alle nur noch so tun.:hail::hail::hail:
 
Wahnsinn :wow: Und diese Waldbodenbilder da mit den Pilzen sind wirklich gerendert und nicht fotografiert???

Erst beim 2ten Blick könnte man monieren, dass die Luft etwas steril wirkt (zu wenige Insekten und aufgrund der Finazkrise im Wald lebende schleimige Bankenmanager und anderes niedrige Getier), aber ansonsten überzeugende Grafikpracht. :daumen:
 
"Über die Qualität der Grafik wurde bereits vielfach diskutiert, die folgenden Screenshots sollten das Feuer wieder anheizen."

fail.
 
Bei der Grafik haben die ganzen Grafiknerds wieder was zu kucken. Spielqualität ist da auch egal. Hauptsache die Bilder stimmen :daumen:
 
@Seppi_W: Normal! Kriegst da etwa keinen h****n? Urologen gibt's genug... ;):P
Top Grafik!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal echt gespannt wann die ersten Grafikkarten raus kommen die diese Geile Grafik Flüssig zu jede zeit darstellen können.
Aber da müssen wir echt noch ein paar Jahre Warten :(
 
Bald mus sman wohl nicht mehr rausgehen um sich zu sonnen :lol:

Das ist echt hart..wie die Spiele wohl in 10 Jahren aussehen werden

MfG
 
Kann man mit der CryEngine2 eigentlich auch einzelne Bilder rendern? Ich stell mir das so vor, wie beim normalen Rendern wie z.B. mit Cinema 4D.

Ich denke, wenn man die Grafik noch höher setzt mit mehr berechnungen usw. und da eine GTX 285 mal ein paar Minuten an einem Bild rendern lässt, kommt da mit sicherheit etwas fotorealistisches raus.

Die Frage ist eben, ob die CryEngine2 überhaupt den Fotorealismus hinbekommt.
 
Zurück