Cruial Ballistix Sport DDR 4 2400 C16 Kit 2x8GB

tsnosmuninaj7

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Forum Mitglieder

In meinen letzten PC mit Asus Prime Z390 Mainboard , Prozessor i3-9100 3.6 GHz Turbo 4.06 Ghz sind
zwei Riegel 2x8GB Cruial Ballistix DDR4 2400 C16 mit roten Heatspreader eingebaut.
Hersteller Nr.: BLS 2K G4D240 FSEK

Den Kit hatte ich 2019 gekauft, ist noch die ältere Version, seitlich links auf dem Heatspreader sieht man das kleine Symbol
ganzklein gedruckt Sport, in der Mitte der Ballistix Schriftzug darunter klein by micron.

nun habe ich einen Kit entdeckt 2x8GB Ballistix sport LT DDR4 2400 C16 Heatspreader Farbe rot.
der Heatspreader hat einen anderen Aufdruck , das Symbol links fehlt , in der mitte steht ballistix sport darunter klein DDR 4.

Das ist alles mal nicht so wichtig.
Die Hersteller Nr.: BLS C8 G4D240 FSC ist anders
Statt den K steht C und hinten genauso

Habe mit den Händler schon zweimal telephoniert die können mir auch nicht helfen.
Die Frage ist ob ich die neuen Riegel bedenkenlos einsetzen kann.

Mit freundlichen Grüßen
 
Manche Produkte gibt es in V2, V3 oder version 4. DDR4 wahr jetzt so lange am markt das es gut möglich ist das es neue gibt und dass es zwischen 2019 und 2022 unterschiede gibt liegt auch an der Selizium lotterie mit den chips. Klar die haben ne mindest anforderung die sie erreichen müßen und so aber man kann in der archetektur aus forschung verbesserungen ein führen die es notwendig macht ne andere version raus zu bringen.

Aber wissen tuhe ich es nicht ist nur so meine Annahme dazu.
 
DDR4 2400 C16 - das C16 weist auf die Latenzzeiten hin, wenn man googel bemüht, findet man das beide dieselben Latenzzeiten haben, also kein Problem. Die HerstellerNr. ist einfach eine andere Charge - anderes Produktionsdatum, der Rest ist nur optisch.
 
Zurück