Crucial: Neues Firmware-Update der M4 SSD schützt Daten bei Stromausfällen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crucial: Neues Firmware-Update der M4 SSD schützt Daten bei Stromausfällen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crucial: Neues Firmware-Update der M4 SSD schützt Daten bei Stromausfällen

Sauber, gleich mal raufhauen...
Danke Crucial!

AW: Crucial: Neues Firmware-Update der M4 SSD schützt Daten bei Stromausfällen

Wow, sogar mit Update-Utility :daumen: Endlich kein lästiges Brennen auf CD oder Fummelei mit bootfähigen USB-Sticks mehr :daumen:

Hab es grad draufgeflasht, funktioniert ohne Probleme.

eine stabilere Datendurchsatzrate bei intensiver Nutlast gewährleistet werden.
Wie viele Nute verträgt so eine SSD und wo darf ich mit der Fräse ansetzen?

super hau ich bei zeiten auf meine beiden platten rauf. :daumen:

Nun ja, kein schlechter Service von denen.

Gleichwohl frag ich mich doch, warum die nicht auch etwas an der Leistungsschraube gedreht haben, denn bei der Samsung hat man ja komischer Weise so einiges gefunden was der SSD etwas mehr bei Schreiben an Schub verliehen hat. Hier hinkt die Crucial ja leider etwas hinter den SandForce Controllern hinterher.

Nichts desto trotz möchte ich meine nicht mehr vermissen, die bis heute ihre Arbeit tadellos verrichtet.

Gruß

Irgendwie ist es schon toll das ständig sinnvolle Updates kommen...der einzig wirklich Bug war ja bisher bei den 5-k Stunden.
Allerdings ist es schon irgendwie lästig das so viele Updates kommen, man sollte die SSD ja auch auf dem Laufenden halten :ugly:

Zurück