Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crucial M500 512GB vs. Samsung SSD evo 850 pro 256GB
Ich habe im Moment eine Samsung SSD evo 840 basic 120GB. Jetzt möchte ich mir eben die 850er holen mit 256GB. Aber wenn ich so schaue für 30.- mehr kriege ich die M500 mit 512GB. Welche wurden ihr nehmen?
Ich weiss es echt nicht. Es zieht mich einfach zur pro. Aber mit 307.- für die 512GB Variante zu teuer. Es ist echt Dumm, das ich überhaupt einen Thread mache dazu, aber ich bin mir echt gar nicht sicher. Wie sieht es leistungsmäßig aus?
EINDEUTIG die Curricula MX100!!! Schau dir einfach die einschlägigen Testergebnisse und Userberichte an, die Crucial M500/MX100 sind nicht umsonst mit die meistverkauften SSD´s. Ja, Samsung Pro ist etwas schneller, aber das merkst du 0! Es sei denn du betreibst professionellen Videoschnitt und schiebst hunderte GB an Daten regelmäßig hin und her ^^ Curricula MX100 mit 512GB ohne wenn und aber