Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
easy, update war kein problem. den fehler mitm brennen hab ich aber auch gemacht, bis ich auch mal auf die idee kam, einfach mal auf die datei doppelzuklicken
Update auf 0009 ging im laufenden System ohne Probleme. Werde es auch dieses mal ohne Backup machen.
Auf der SSD sind bei mir eh nur Windows und Programme. Für alles andere hab ich ja die 1TB HDD.
Zur Not geht eine Neuinstallation auf ner SSD sowieso fix.
Im Grunde muss man nur das ISO brennen oder damit ein bootfähigen USB Stick erstellen, dann 2 Eingabeaufforderungen
bestätigen und ein paar Sekunden warten. Neustart. Fertig. Weiß nicht, was manche daran kompliziert finden.
Ich hab ein ASUS P8P67 Deluxe R.3.0 und die Platte hängt an einem der beiden SATA3 Anschlüsse. Muß ich die jetzt umstecken um Datenverlust zu verhindern oder kann ich es auch so versuchen?
Ich hab ein ASUS P8P67 Deluxe R.3.0 und die Platte hängt an einem der beiden SATA3 Anschlüsse. Muß ich die jetzt umstecken um Datenverlust zu verhindern oder kann ich es auch so versuchen?
Danke, hab mich nicht getraut und habs zuerst auf den SATA2 Port umgesteckt und anschließend dann an den INTEL SATA3 Port, hat ohne Probleme geklappt und hat bei halber Plattenbelegung kein 3 Minuten gedauert bei mir.
Danke, hab mich nicht getraut und habs zuerst auf den SATA2 Port umgesteckt und anschließend dann an den INTEL SATA3 Port, hat ohne Probleme geklappt und hat bei halber Plattenbelegung kein 3 Minuten gedauert bei mir.