Crucial m4 Firmware update 040H

Hab auch mal die neue aufgespielt!

040h 07.12.12.png

will bei mir auch aufspielen, da ich die 010G habe aber ich bekomme diese Version irgendwie nicht installiert.

Per Windows geht nicht, da sagt er, es ist keine SSD die geupdatet werden kann. Und beim manuellen habe ich es mit 2 USB Sticks versucht, da kann er keine iso Datei finden. -.-

Hallo, also bei mir hat es jetzt auch geklappt über die exe datei.

Leider hat sich nicht wirklich was verbessert. ^^ Vielleicht downgrade ich noch, mal sehen. :daumen2:

(links davor 010G) - (rechts danach 040H)
as-ssd-bench ATA M4-CT128M4SS 05.10.2012 22-32-03.png as-ssd-bench ATA M4-CT128M4SS 23.12.2012 15-08-59.png

@ Softy:

Laut Dateinamen --> as-ssd-bench ATA M4-CT128M4SS 05.10.2012 22-32-03.png und
as-ssd-bench ATA M4-CT128M4SS 23.12.2012 15-08-59.png

BTT:

Läuft super die Firmware :) Ich sollte auch mal einen Secure-Erase machen, aber erst mit Haswell, lohnt sich @ SATA II glaube ich eh nicht so und selbst wenn, wenn der Haswell kommt installiere ich sowieso neu :D

Hallo,

ich hab ne Crucial M4 und seit 3 Tagen hab ich genau alle 60min nen PC Absturz. Hab nun alles mögliche probiert und bin dann auf den neuen Treiber hier gestossen.

Ich kann zwar englisch, aber hab doch ein wenig bammel was verkehrt zu machen.

Kann ich das Update einfach so aufspielen oder muss ich wirklich die Platte komplett kopieren? Ist meine Windows Platte und bin da ned so begeistert. Kann mir wer
da nen bissel hilfestellung geben?

Gruss

Du kannst das Update einfach so drauf machen. Eine Datensicherung ist vorher aber immer empfehlenswert, gerade wenn der Rechner nicht rund läuft.

Unglaublich, das scheint es gewesen zu sein. Mein PC läuft nun 1h und 16min ohne Absturz. Ich hab ned dran geglaubt das es so einfach gewesen sein könnte das Problem zu beheben.

Zurück