Crowdfunding-Summary vom 14.03.2014: 8 unterschiedliche Spiele buhlen um die Aufmerksamkeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crowdfunding-Summary vom 14.03.2014: 8 unterschiedliche Spiele buhlen um die Aufmerksamkeit

Meldungen zu neuen Spielen oder Hardware, die sich über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter von der Community finanzieren lassen wollen, stehen regelmäßig in unseren News. Im PCGHX-Forum hat es sich Foren-Mitglied bofferbrauer seit Juli 2012 zur Aufgabe gemacht, wichtige Infos zum Thema Kickstarter in einem Sammel-Thread zusammenzutragen. Hier seine Wochenzusammenfassung vom 14.03.2014.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crowdfunding-Summary vom 14.03.2014: 8 unterschiedliche Spiele buhlen um die Aufmerksamkeit

Das neueste an der Crowdfundingfront natürlich weiterhin in meinem Thread ;) wenn ich Zeit zum posten habe natürlich :P

Ich hätte echt nie gedacht dass meinem Thread nun wöchentlich auf der Main die Ehre zuteil wird :pcghrockt:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück