oxy93n
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mein problem bezieht sich auf den thread in diesem forum
ASUSTeK Computer Inc.-Forum- OC Station Error message
Problem ist das windows nach dem start folgene meldung ausgibt
- "Access violation at address 064329C4 in module 'GP_SystemInfo.dll". Read of Adress 064AF000" die zahlen-buchstabenkmbi variiert aber jedesmal
- Der Sound wird auf 0% gestellt
- Kein auslesen der systemspecs direkt an der OC station möglich
- Auf der Station software kann man die bilder für die Slideshow ändern werden aber nicht angezeigt
- Die felder zum Renamen der Extra Fan1-4 und OPT Fan1-3 sind leer
Ich hatte dann herausgefunden das sobald man die nvidia dreiber der grafikkarte deinstalliert diese probleme nicht auftreten und nach dem installieren wieder entstehen.
Jetzt baue ich gerade auf wakü um und habe meine beiden ASUS GTX 470 ausgebaut und nur eine ASUS GT 240 eingebaut. und bam es geht sogar mit Nvidia treibern ohne probleme.
da der support von asus mehr als mies war in den mails (mir wurde nur jedesmal gesagt ich soll das ding einschicken da defekt) versuch ichs hier nochmal.
1. kann es ja nich an der OC station direkt liegen wenns mal geht mal nicht.
2. ham mehrere leute genau das gleiche problem wie man im oberen link sieht.
3 meine beiden GTX 470 laufen eigtl ohne probleme würde ausschliessen das da eine defekt ist. (hab sogar ein neueres bios aufgespielt da ich dachte es liegt vll daran.
ASUSTeK Computer Inc.-Forum- OC Station Error message
Problem ist das windows nach dem start folgene meldung ausgibt
- "Access violation at address 064329C4 in module 'GP_SystemInfo.dll". Read of Adress 064AF000" die zahlen-buchstabenkmbi variiert aber jedesmal
- Der Sound wird auf 0% gestellt
- Kein auslesen der systemspecs direkt an der OC station möglich
- Auf der Station software kann man die bilder für die Slideshow ändern werden aber nicht angezeigt
- Die felder zum Renamen der Extra Fan1-4 und OPT Fan1-3 sind leer
Ich hatte dann herausgefunden das sobald man die nvidia dreiber der grafikkarte deinstalliert diese probleme nicht auftreten und nach dem installieren wieder entstehen.
Jetzt baue ich gerade auf wakü um und habe meine beiden ASUS GTX 470 ausgebaut und nur eine ASUS GT 240 eingebaut. und bam es geht sogar mit Nvidia treibern ohne probleme.
da der support von asus mehr als mies war in den mails (mir wurde nur jedesmal gesagt ich soll das ding einschicken da defekt) versuch ichs hier nochmal.
1. kann es ja nich an der OC station direkt liegen wenns mal geht mal nicht.
2. ham mehrere leute genau das gleiche problem wie man im oberen link sieht.
3 meine beiden GTX 470 laufen eigtl ohne probleme würde ausschliessen das da eine defekt ist. (hab sogar ein neueres bios aufgespielt da ich dachte es liegt vll daran.