knoedelfan PC-Selbstbauer(in) 16. Juli 2010 #1 Gelöscht durch knoedelfan Zuletzt bearbeitet: 8. August 2010
drdealgood PC-Selbstbauer(in) 21. Juli 2010 #2 Was ist los Doktor-ASUS Nimmt man sich bei Euch der Problematik an ? Hab auch einen 1090T hier liegen, der gerne auf das Brett möchte Im ASUS-VIP Forum sind die Macken mit BIOS 2509 und 2607 bei Nutzung mit einem 6-Kerner, ja ebenfalls hinreichend beschrieben Vor allem, die fehlende CPB Einstellung (Core Performance Boost enable/disable) nervt Also bitte, bitte gebt "Gummi" das ein funktionierendes BIOS bereitgestellt wird
Was ist los Doktor-ASUS Nimmt man sich bei Euch der Problematik an ? Hab auch einen 1090T hier liegen, der gerne auf das Brett möchte Im ASUS-VIP Forum sind die Macken mit BIOS 2509 und 2607 bei Nutzung mit einem 6-Kerner, ja ebenfalls hinreichend beschrieben Vor allem, die fehlende CPB Einstellung (Core Performance Boost enable/disable) nervt Also bitte, bitte gebt "Gummi" das ein funktionierendes BIOS bereitgestellt wird
TE TE knoedelfan PC-Selbstbauer(in) 2. August 2010 #3 Gelöscht durch knoedelfan Zuletzt bearbeitet: 8. August 2010
Doktor[ASUS] Asus Staff 3. August 2010 #4 Hallo knoedelfan, sorry, der Thread ist an mir vorbei gegangen. Man möge mir beim nächsten mal einfach einen kurzen Hinweis via PN schicken Bzgl. deines Problem: Ich gebe deine Hinweise an unsere Entwickler weiter. Wenn es da was neues gibt gebe ich hier bescheid. Gruß, Doktor
Hallo knoedelfan, sorry, der Thread ist an mir vorbei gegangen. Man möge mir beim nächsten mal einfach einen kurzen Hinweis via PN schicken Bzgl. deines Problem: Ich gebe deine Hinweise an unsere Entwickler weiter. Wenn es da was neues gibt gebe ich hier bescheid. Gruß, Doktor
TE TE knoedelfan PC-Selbstbauer(in) 3. August 2010 #5 Gelöscht durch knoedelfan Zuletzt bearbeitet: 8. August 2010
Jan565 Volt-Modder(in) 3. August 2010 #6 Wie sieht es aus mit dem BIOS 2403/2302 ? Das würde mich am interessieren.