CrossFireX mit A10 5800 und 7750

execrypter

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Gibt es eine Möglichkeit, die integrierte Grafik des A10 z.B. mit einer 7750
zu kombinieren, also in CrossFire zu betreiben?
Mein Board ist das Asus F2A85-M.

Danke!

Hi, ja es geht mit der 6670 und der 7750.

How to crossfire an A10 6800k with an HD 7750 - YouTube

ob dir das Reichen würde musst du selber entscheiden.

Meine Freundin hat den A10-6800k und ich wollte ihr zuerst auch eine 7750 einbauen aber habe mich für eine 7850 2GB entschieden die ich für 100 Euro gebraucht bekommen habe.
Das war die bessere Wahl.

Danke! ich denke, ich lass das ganze, wegen Mikroruklern. Interessant wäre auch, wenn die GPU nur im idle und die Karte dann
im 3D Modus laufen würde, sozusagen als Hybrid. Geht das ? eher nicht oder?

Hi, ja es geht mit der 6670 und der 7750.

How to crossfire an A10 6800k with an HD 7750 - YouTube

ob dir das Reichen würde musst du selber entscheiden.

Meine Freundin hat den A10-6800k und ich wollte ihr zuerst auch eine 7750 einbauen aber habe mich für eine 7850 2GB entschieden die ich für 100 Euro gebraucht bekommen habe.
Das war die bessere Wahl.

ach ja noch was... wie läuft das mit der Treiberinstallation?
aktuell ist ja der Treiber für die GPU installiert. Wenn ich nun eine 7750 dazustecke, muss ich einen weiteren Treiber installieren?
oder nimmt sich die Karte dann den bereits installierten? und ich muss einfach im Menü alles aktivieren?

Ach ja wenn ich bei mir crossfire aktivier ( hab ja einen 5800k und eine hd 7750) bekomm exakt die selben fps wie nur mit der hd 7750. keinen plan woran das liegt.

Genau gleich und Microruckler kann ich auch keine erkennen. Ich hab dabei den Monitor an der dezidierten Grafikkarte (7750) hängen, weiß nicht ob das vlt.falsch ist ?

Zuletzt bearbeitet:
guck mal hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

oder hier:
BIOSTAR :: FAQ

Es funktioniert aus welchen Gründen auch immer zwar, lass die Finger aber davon.
Falls du noch nix davon besitzt dann kannst du dir einfach nen Athlon II X4 750K + ne 7850 kaufen, da bist du beim selben Preis und definitiv spürbar besser als der A10+7750

Zurück