Crossfire 7970M Sinnvoll? --> Preis/Leistung um welten besser als GTX 680M

Du musst gar nichts machen, die iGPU ist Hardwaremäßig deaktiviert.
Die HD 7970m ist immer aktiv, es findet kein Umschalten statt.
Deswegen ist der Barebone auch einer der wenigen die (extern) mehr als die 1920x1200 darstellen können.
Bei den anderen Laptops wird die max. Auflösung durch das Miteinbinden der iGPU kastriert.
Hat nur leider den Nachteil das die Akkulaufzeit merklich darunter leidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bedeutet also, dass wenn es das gehäuse ist, (Es sieht jedenfalls mal so aus), ich nicht einmal etwas umschalten muss und die ATIs einfach auf Full Power laufen?
 
Das Gehäuse gibts so nur beim P370EM.
Dann läuft nur der AMD/NVIDIA-Grafikadapter.
Die Stromsparmodi der Karten selber ist aber schon aktiv.
 
jo. Es wird das[FONT=&quot] P370EM sein. Habe nachgefragt.
Freue mich schon tierisch auf das Teil. Wird wohl leider erst in der 2. Januarwoche losgeschickt :(
[/FONT]
 
Zurück