Abductee
PCGH-Community-Veteran(in)
Du musst gar nichts machen, die iGPU ist Hardwaremäßig deaktiviert.
Die HD 7970m ist immer aktiv, es findet kein Umschalten statt.
Deswegen ist der Barebone auch einer der wenigen die (extern) mehr als die 1920x1200 darstellen können.
Bei den anderen Laptops wird die max. Auflösung durch das Miteinbinden der iGPU kastriert.
Hat nur leider den Nachteil das die Akkulaufzeit merklich darunter leidet.
Die HD 7970m ist immer aktiv, es findet kein Umschalten statt.
Deswegen ist der Barebone auch einer der wenigen die (extern) mehr als die 1920x1200 darstellen können.
Bei den anderen Laptops wird die max. Auflösung durch das Miteinbinden der iGPU kastriert.
Hat nur leider den Nachteil das die Akkulaufzeit merklich darunter leidet.
Zuletzt bearbeitet:
