Creative's iPod Konkurrent - Update 30.08.2009

• Ersteller Ersteller kenji_91
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Creative's iPod Konkurrent

ich denke auch das die audio-qualität von creative ne ganz andere ist..
zu dem loosless, der X-fi prozessor dekompremiert das wieder ;)

werde mir das Teil als besitzer von keinen mp3player sicher vllt holen :devil:

Zuletzt bearbeitet:

@KlawWarYoshi

Ähm du möchtest doch wohl nicht behaupten das der X-Fi Chip so toll ist das der ma eben nen lossless codec ersetzen kann ?

Entweder hab ich die ironie übersehen, es falsch verstanden oder du meinst es tatsächlich ernst. Ich hoffe nicht das letztere.

@KTMDoki

Nach meinem wissensstand existiert noch keine App die lossless Audio (im speziellen FLAC)wiedergibt für das OS.

@kenji_91

Bevor Creative an sowas sinnvolles denkt gefriert wohl eher die Hölle traurig aber wahr.

nein lossless ersetzen kann er nicht aber aufwerten tut ers ;)
und das mit lossless ist ja sowieso nur eine Software-sache also keine panik:ugly:

Nun mit aufwerten meinst du sicher diesen ach so tollen Crystalizer der X-Fi oder ?
Sorry aber das hat nichts mit aufwerten zu tun sondern eher mit verfälschen.

Panik hab ich sicher nicht gibt genug Player die sowas schon länger beherschen.

naja aber ist wie gesagt mehr software sache..
und verfälschen? ansichtssache
ist ja sowieso eher ein subjektives gebiet ;)

Ne das ist keine ansichtssache das verfälschen dazu gibt es im Netz auch Spektrumsanalysen zu.
Ob einem sowas gefällt oder nicht ist natürlich subjektive zu beurteilen.
Für mich persönlich ist es eine nutzlose erfindung.

Nach meinem wissensstand existiert noch keine App die lossless Audio (im speziellen FLAC)wiedergibt für das OS.

Da mach ich mir keine Sorgen und glaube, dass bald/gleich einmal ein Prog/Codec raus kommt fürs Android

Und wegen Crystalizer: finde es auch ansichtssache, ob es jemanden gefällt, ich hab in auf jeden Fall immer ausgeschaltet...

Bei meinem Creative MP3-Player: Tolle Hardware, miserabele Software, quasi unbrauchbar für meine Bedürfnisse

Bei meiner Creative X-Fi: Tolle Hardware, miserable Software, quasi unbrauchbar für meine Bedürfnisse

Bei dem Iphone-Clon von Creative: Tolle Hardware...

Naja, möglicherweise lernt Creative dazu. Andererseits hoffe ich das seit Jahren. Die Geräte wären mit funktionstüchtiger Firmwar bestimmt ein Knaller... ein Treiber für meine X-Fi der nicht mehr unter Vista abschmiert wäre ein Anfang.

Werde mir das Teil mal anschauen. Was mich aber wieder anpisst ist das der Dollarpreis 1:1 hier in Euro angeboten wird.

Sieht ma Fett aus HD onboard h.264...
Mp4

Da macht die GPU Konvertierung Spaß :D

Bei meinem Creative MP3-Player: Tolle Hardware, miserabele Software, quasi unbrauchbar für meine Bedürfnisse

Bei meiner Creative X-Fi: Tolle Hardware, miserable Software, quasi unbrauchbar für meine Bedürfnisse

Bei dem Iphone-Clon von Creative: Tolle Hardware...

Naja, möglicherweise lernt Creative dazu. Andererseits hoffe ich das seit Jahren. Die Geräte wären mit funktionstüchtiger Firmwar bestimmt ein Knaller... ein Treiber für meine X-Fi der nicht mehr unter Vista abschmiert wäre ein Anfang.

schon die neuen treiber probiert?
oder haben wir noch ein älteres modell...
dann bitte nicht wundern ;):ugly:

Werde mir das Teil mal anschauen. Was mich aber wieder anpisst ist das der Dollarpreis 1:1 hier in Euro angeboten wird.

Das ist ja immer so, dabei verdienen Europäer nicht mehr als Amerikaner, trotzdem wird das damit begründet, dass der Verdienst in den europäischen Ländern höher ist als in Nordamerika.

Zurück