Hallo,
Habe folgendes Problem:
Meine Soundkarte die ich vor 4 Monaten gekauft habe, läd sich anscheinend während dem aussschalten auf?
Wenn ich die Energie nicht komplett verpuffen lasse in dem ich 3 mal mit abständen zu 10 sec den an Schalter
des Rechners drücke, während die Steckdosenleiste aus ist, funktioniert Sie nicht und die Lautsprecher Rauschen.
D.h Sie wird nicht einmal in Windows selbst angezeigt.
Momentan hab ich keinen anderen Platz außer neben meiner Grafikkarte.
Die SoKa ist nach unten hin geerdet mit einer Kupferschiene und hat ein EMI Shielding.
Könnte es auch am Gehäuse liegen?
Der Vorgänger hatte mal das Case in Schwarz lackiert, an manchen Stellen löst sich der Lack
Sollte ich das Mainboard + Gehäuse wechseln?
Macht das Sinn ?
Habe folgendes Problem:
Meine Soundkarte die ich vor 4 Monaten gekauft habe, läd sich anscheinend während dem aussschalten auf?
Wenn ich die Energie nicht komplett verpuffen lasse in dem ich 3 mal mit abständen zu 10 sec den an Schalter
des Rechners drücke, während die Steckdosenleiste aus ist, funktioniert Sie nicht und die Lautsprecher Rauschen.
D.h Sie wird nicht einmal in Windows selbst angezeigt.
Momentan hab ich keinen anderen Platz außer neben meiner Grafikkarte.
Die SoKa ist nach unten hin geerdet mit einer Kupferschiene und hat ein EMI Shielding.
Könnte es auch am Gehäuse liegen?
Der Vorgänger hatte mal das Case in Schwarz lackiert, an manchen Stellen löst sich der Lack
Sollte ich das Mainboard + Gehäuse wechseln?
Macht das Sinn ?
Zuletzt bearbeitet: