Creative X-Fi --> Welche?

majokaese

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich möchte mir eine Creative X-Fi gönnen :)

Nur es gibt so viele Versionen, welche würdet ihr empfehlen, dürfen gerne auch die USB-Versionen sein. Preislich gesehen habe ich an höchstens 70-80€ gedacht.

Mir geht es hauptsächlich um den Crystalizer, CMSS 3D (Headphone!!!) und evtl. auch EAX 5.

Habe nur Stereo hier und möchte über Kopfhörer den virtuellen Surround haben, weiß nicht, ob das jede X-Fi hat.

Wenn ihr noch Angaben braucht, sagt Bescheid :)
 
Also ist eigentlich beides ausgeglichen.

Aber ich denke eher bisschen mehr Gaming :) Aber die Musik sollte auch ned zu kurz kommen.

Ob PCI oder PCIe ist mir egal, hab von beiden noch mehr als genug Steckplätzen frei :)

Achso, falls möglich kein Bulk, ich hätte dann doch schon gerne die Verpackung und die entsprechende Software dazu :) Oder sind die Unterschiede der Bulk und Retail nicht so gravierend??

Beherrscht die Titanium die gleichen Fähigkeiten wie die Gamer und kann auch an ein Front-Panel angeschlossen werden???

EDIT:

So wie es aussieht, hat die Titanium den Crystalizer nicht, stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischen Bulk und Retail gibts keine unterschiede.
Bei Bulk kriegste NUR die Karte...
Bei Retail Karte+Karton+Software+Handbuch

Die is eigentlich genausogut wie die Gmaer...
Und hat noch mehr anschlüsse.
Was meinst du mit Front-Panel ???
 
Also, dass ich die Front-Anschlüsse vom Gehäuse mit der Karte verbinden kann ;)

Hat die Titanium den Crystalizer an Bord, auf der Creative-Website steht da nix von :(

Also ist es eig. egal, ob ich Bulk oder Retail nehme, da ich nix davon habe außer der Software oder wie?
 
Die Titanium hat den dabei, hab sie selbst vor ein paar Tagen bei mir eingebaut und kann sie nur empfehlen!
Hab sie als PCI-e drin unter Vista x64 und hab absolut keine Probleme (in Verbindung mit dem Kave).

Edit: FP kannst du anschließen
Edit²: Die Titanium bietet alle Modis die die X-Fi haben haben kann.
 
Öhm glaub PowerDVD iss dabei sonst nix, nen Falthandbuch und die CD, achja und ein X-Fi Aufkleber
 
Hallo nochmal, sorry für Doppelpost :(

Was ist eigentlich mit der USB-Lösung? Die X-Fi 5.1 Surround oder so heißt die, ist die auch gut?
 
Zurück