hinkelstein
Schraubenverwechsler(in)
Creative X FI Surpreme FX Lautstärke zu hoch....
Hallo,
hab mir ein Asus Crosshair Formula 3 mit der XFI Surpreme FX eingebaut und seit dem ist der Ton viel zu laut. D.h. wenn ich die Gesamtlautstärke nur minimal anhebe, ist allein der Klick im Explorer nicht zu ertragen
Wäre nicht so wild, man kann ja die Boxen bissl dimmen, nur mit dem Headset geht es garnicht.
Hab die aktuellen Treiber von der Asus HP installiert. Wie kann man denn die Gesamtlautstärke ein bisschen verringern, bzw. die Rasterung des Laustärkebereichs???
Danke im voraus...
Hallo,
hab mir ein Asus Crosshair Formula 3 mit der XFI Surpreme FX eingebaut und seit dem ist der Ton viel zu laut. D.h. wenn ich die Gesamtlautstärke nur minimal anhebe, ist allein der Klick im Explorer nicht zu ertragen

Wäre nicht so wild, man kann ja die Boxen bissl dimmen, nur mit dem Headset geht es garnicht.
Hab die aktuellen Treiber von der Asus HP installiert. Wie kann man denn die Gesamtlautstärke ein bisschen verringern, bzw. die Rasterung des Laustärkebereichs???
Danke im voraus...