Teuflor
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,
verkaufe meine X-Fi extreme music.
Volle funktion, Treiber CD und Rechnung gibts dazu.
Verkaufe Sie blos weil sie mir nicht mehr genug möglichkeiten bietet.
verkaufspreis liegt bei 40€ + versand eurer wahl.
Bewertungen habe ich hier ne hand voll, forumdeluxx über 50 und ebay natürlich.
http://www.signasta.de/style4/geri_Z.gif
verkaufe meine X-Fi extreme music.
Volle funktion, Treiber CD und Rechnung gibts dazu.
Verkaufe Sie blos weil sie mir nicht mehr genug möglichkeiten bietet.
verkaufspreis liegt bei 40€ + versand eurer wahl.
Bewertungen habe ich hier ne hand voll, forumdeluxx über 50 und ebay natürlich.
http://www.signasta.de/style4/geri_Z.gif
Zuletzt bearbeitet: