• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Creative X-Fi extreme Music (Pci)

Teuflor

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,

verkaufe meine X-Fi extreme music.
Volle funktion, Treiber CD und Rechnung gibts dazu.


Verkaufe Sie blos weil sie mir nicht mehr genug möglichkeiten bietet.

verkaufspreis liegt bei 40€ + versand eurer wahl.

Bewertungen habe ich hier ne hand voll, forumdeluxx über 50 und ebay natürlich.

http://www.signasta.de/style4/geri_Z.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab von Soundkarten wenig Ahnung, suche aber was mit Frontpanel (Kopfhörer). Mein Case hat zwar Audioanschlüsse für vorne dran, aber die Stecker haben nur den Anschluss für AC97 . Mein Board bietet aber HD-Audio, was nicht 100% kompatibel ist. Darum kann ich die Kopfhörer nutzen
Wenn das bei der Karte funktioniert , auch mit extra Frontpanel(5,25Zoll)bin ich sehr interessiert
 
Die Karte ist fast auf den Tag genau, 2 Jahre alt


@Der_ZockerMK, auf 40€ inkl. könnt ich mich einlassen.

bump

@Mr Bo,
dazu bräuchtest du noch das Frontpannel für den 3,5" Schacht. gibts bei Creative oder bei Ebay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Karte für 40 € inkl. nehmen, hast ja recht die 2 € mehr das ist die Karte schon wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück