Maschine311
Software-Overclocker(in)
Hey Leutz!
Habe da ein mächtiges Prob mit meiner Soundkarte und dessen Treibern, wie viele andere!
Habe diese Karte hier
X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro Series
und auch den neusten Treiber.
Mein Problem ist das ich meine Teufel 5.1 und mein Headset hinten über Klinke angeschlossen habe, aber wenn ich von Game Modus in Media-Modus schalte, funzt das Micro oder die Lautsprecher des Headsets nicht, da kann man einstellen was man will. Habe schon das I-Net durchwühlt, aber außer mir haben auch viele andere das scheinbar unlößbare Problem.
Gibt es evt. alternative Treiber, das man zwischen 2.1 und 5.1 Umschalten kann ohne das gleich die Hardware komplett durcheinander gerät?
Gruß
M311
Habe da ein mächtiges Prob mit meiner Soundkarte und dessen Treibern, wie viele andere!

Habe diese Karte hier
X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro Series
und auch den neusten Treiber.
Mein Problem ist das ich meine Teufel 5.1 und mein Headset hinten über Klinke angeschlossen habe, aber wenn ich von Game Modus in Media-Modus schalte, funzt das Micro oder die Lautsprecher des Headsets nicht, da kann man einstellen was man will. Habe schon das I-Net durchwühlt, aber außer mir haben auch viele andere das scheinbar unlößbare Problem.
Gibt es evt. alternative Treiber, das man zwischen 2.1 und 5.1 Umschalten kann ohne das gleich die Hardware komplett durcheinander gerät?
Gruß
M311