• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Creative Tactic 3D Wrath Wireless-Headset für 60€ inkl.

  • Ersteller Ersteller Gast1773745801
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1773745801

Guest
Creative Tactic 3D Wrath Wireless-Headset für 60€ inkl.

ALLE PREISE SIND VERHANDELBAR
TAUSCH KOMMT AUCH IN FRAGE, BIETET EINFACH MAL AN



Creative Tactic 3D Wrath Wireless-Headset

Reviewsample, mit komplettem Zubehör, ohne Rechnung


Neupreis = 99€ exkl.
SK = 60€ inkl.
Verkauft

Cooler Master CM 690 II Lite mit Sichtfenster

inkl. 6x Enermax T.B. Apollish Rot 120mm
inkl. Aerocool F6XT Lüftersteuerung
Zubehör nicht mehr komplett, allerdings genug Schrauben zum Einbauen von einem ATX-Mainboard. 2 Slotblenden fehlen hinten, 1 Laufwerkblende fehlt vorne. Momentan lassen sich 2 HDDs verbauen, Festplattenkäfig für die restlichen 4 HDDs ist aber dabei. Ohne OVP. Gehäuse mit Rechnung vom 02.09.2012, Lüftersteuerung vom 02.07.2010, also alle Sachen rund 2 Jahre alt.
Das rechte Seitenteil (ohne Fenster) ist aber leider sehr verkratzt, da es immer an der Wand stand. Am linken sind auf dem Fenster noch ein paar Klebereste die sich entfernen lassen (kann ich evtl. auch noch machen). Das restliche Gehäuse ist aber in einem guten Zustand, nur etwas staubig :D Funktionieren tut alles einwandfrei.
Neupreis aller Sachen zusammen sind 128,79€. Aufgrund des Zustandes von meinem Case ein unschlagbarer Preis von:

MP = 35€
Wenn der MP geboten wurde lass ich noch 24h laufen.

http://www.abload.de/img/dscf7391g9sac.jpg
http://www.abload.de/img/dscf7393btsfp.jpg
http://www.abload.de/img/dscf739457slj.jpg
http://www.abload.de/img/dscf7395btsj0.jpg
http://www.abload.de/img/dscf738972sh9.jpg
QPAD 5K Limited Edition High-End Gaming-Maus

Neu, nur wenige Tage in Gebrauch, Reviewsample, mit OVP, kleines Mauspad von Qpad mit Technischen Daten sowie umfangreiches Infoheft dabei, ohne Rechnung

SK = 30€
Antec Soundscience Rockus 3D Gaming 2.1-Set

Neu, nur wenige Tage in Gebrauch, Reviewsample, mit Zubehör/OVP, ohne Rechnung

SK = 30€
Arctic Cooling Twin Turbo II High-End-GPU-Kühler

Nur wenige Tage in Gebrauch, Reviewsample hier fürs Luxx, mit komplettem Zubehör außer Wärmeleitkleber, ohne Rechnung

SK = 15€
Edifier C3 Gaming 2.1-Set

Das Set ist ein Review-Sample. Es ist erst wenige Tage alt und daher in einem Zustand wie neu. Das Set kommt in OVP, mit Lieferschein und komplettem Zubehör.

MP = 100€
SK = 110€
INTEL CORE 2 DUO E6600 2x 2.4 GHz

Funktioniert einwandfrei, keine OVP, kein Zubehör, keine Rechnung.

SK = 30€
Abit Fatal1ty FP-IN9 SLI Sockel 775 High-End-Mainboard

Funktioniert einwandfrei, ohne OVP, mit Zubehör, ohne Rechnung.

SK = 30€
DVD-Brenner, SATA, schwarz

Funktioniert einwandfrei, keine OVP, kein Zubehör, keine Rechnung.

SK = 8€
Logitech G11

Funktioniert einwandfrei, keine OVP, kein Zubehör, keine Rechnung, guter Zustand. Ohne Handballenablage.

SK = 15€
LG Optimus Speed P990 DualCore-Smartphone

Handy kommt frisch repariert aus der RMA (vorher Akku-Problem). Den Reperaturschein liefer ich mit, die Rechnung hat LG leider behalten -.- Eine erneute RMA würde aber eh über die Seriennummer laufen also kein Problem. Der Zustand ist gut, allerdings gibt es vor allem auf der Rückseite ein paar Kratzer. Der Bildschirm ist aber top.
Auf dem Handy ist die neuste Version vom ClockwordMod sowie Miui installiert. Die Stock-Rom ist nämlich der letzte Mist.

MP = 150€
SK = 160€

Tauschen kommt auch in Frage gegen ein besseres Handy mit mind. 4,3", dann natürlich mit Zuzahlung meinerseits oder eine der folgenden Sachen dazu: *klick* oder *klick*
Der Verkauf würde sofort gehen, der Tausch gegen die Sachen aber erst in rund 2 Wochen.
Sennheiser PC310

Neu, nur wenige Tage in Gebrauch, Reviewsample, mit Zubehör/OVP, ohne Rechnung

SK = 20€
4x 1GB DDR2-800 CL5 von MDT

Funktioniert einwandfrei, keine OVP, kein Zubehör, keine Rechnung.

SK = 10€
Xilence XP600 600 Watt Netzteil

Funktioniert einwandfrei, keine OVP, kein Zubehör, keine Rechnung. Ist eines der besseren Xilence-Netzteile.

SK = 15€
Sennheiser PC323D Gaming-Headset

Neu, nur wenige Tage in Gebrauch, Reviewsample, mit Zubehör/OVP, ohne Rechnung

SK = 70€
Raidmax Sirius Modding-Gehäuse

Guter Zustand, hin und wieder ein paar Kratzer, ohne Zubehör (Slotblenden, Schrauben), ohne OVP, 4 Lüfter dabei (vorne, oben mit Kabelbindern befestigt, hinten, seite).

SK = 10€
Cooler Master Hyper TX2

Funktioniert einwandfrei, keine OVP, kein Zubehör, keine Rechnung. Befestigung nur für Sockel 775 dabei
SK = 5€
BUNDLE-VERKAUF WIRD KLAR BEVORZUGT! Dann gibt es auch Rabatte usw.


Alle Preise verstehen sich exkl. Versand. Standardmäßig wird mit Hermes verschickt.
Verkauf von privat, daher unter Ausschluss jeder Gewährleistung sowie Rücknahme meinerseits.


Läuft auch im Luxx.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Edifier C3, Core 2 Duo, 4GB RAM, 775-Mainboard, Raidmax Sirius, 600 W NT, G11 uvm.

Würde den E6600 und die G11 für 30 excl. nehmen
 
AW: Core 2 Duo, 4GB RAM, 775-Mainboard, Raidmax Sirius, 600 W NT, G11 uvm.

Och wie gemein, jetzt hast du die MPs angepasst :D

Ich bleib bei 30 ex als MP - dann warte ich halt 2 Tage =)
 
AW: Core 2 Duo, 4GB RAM, 775-Mainboard, Raidmax Sirius, 600 W NT, G11 uvm.

Naja die MPs hab ich weggenommen weil es mir halt doch zu wenig war ;)

Und unter 40€ möchte ich erstmal nicht gehen, egal ob SK oder MP.
 
AW: Core 2 Duo, 4GB RAM, 775-Mainboard, Raidmax Sirius, 600 W NT, G11 uvm.

E6600, ich geb dir 26 inklusive :D
Geld würde sofort rausgehen.
 
AW: Core 2 Duo, 4GB RAM, 775-Mainboard, Raidmax Sirius, 600 W NT, G11 uvm.

Nur damit ich ihn dir am Ende wieder abkaufe oder was ? ^^

Ja gut wenn Moose83 den E6600 bekommen würde dann bleibt mir nur noch die G11 ... :ugly:
 
26€ inkl. Sind mir zu wenig ;)
Der SK steht oben und viel niedriger möchte ich erstmal nicht gehen. Dann warte ich liebe ab, eilen tuts nämlich nicht.
 
AW: Core 2 Duo, 4GB RAM, 775-Mainboard, Raidmax Sirius, 600 W NT, G11 uvm.

Der preis ist fast ebay Niveau :ugly:
30 inklusive lupo mein freund:P

---------- Posting hinzugefügt am 02.07.2012 um 23:19 ----------

Deal?
 
AW: Core 2 Duo, 4GB RAM, 775-Mainboard, Raidmax Sirius, 600 W NT, G11 uvm.

Jo,

ich schreib dir später die Daten bin grade noch unterwegs.
 
AW: 4GB RAM, 775-Mainboard, Raidmax Sirius, 600 W NT, G11, DVD-Brenner/Laufwerk, CPU-Kühler uvm.

Sooo, ich würd dir für die G15 und den DVD Brenner 15+8+4 Euro Hermes/Päckchen Versand = 27 Euronen schenken :D
 

Anhänge

  • DSCF7045.jpg
    DSCF7045.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 17
AW: 4GB RAM, 775-Mainboard, Raidmax Sirius, 600 W NT, G11, DVD-Brenner/Laufwerk, CPU-Kühler uvm.

Ok sag mir dann bescheid. :D
 
AW: 4GB RAM, 775-Mainboard, Raidmax Sirius, 600 W NT, G11, DVD-Brenner/Laufwerk, CPU-Kühler uvm.

jep klar g11 ;)

Dann schick mir mal ne PN mit deinen Daten.
 
Zurück