• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Creative SoundBlaster Titanium (Fatal1ty) MIT EMI Shield (kann gerne auch defekt sein!)

Johnnii360

PC-Selbstbauer(in)
Servus zusammen!

Suche am besten defekte Creative SoundBlaster X-Fi Titanium (Fatal1ty) MIT EMI Shield. Deswegen defekt, da ich eigentlich nur das EMI Shield für einen Test benötige. Das EMI Shield ist eine Metallplatte, die die Oberseite bzw. die Bauteilseite bedeckt.

Wer auch gerne eine Funktionale für max. 10 EUR plus oder inkl. Versand hergeben kann/möchte, kann sich auch gerne melden.

Hab eine (vermutlich) defekte. Vermutlich defekt, da die Karte bis vor kurzem anstandslos funktioniert hat und dann vom einen Tag auf den anderen nicht mehr wollte - allerdings habe ich nicht großartig getestet.

Ich hoffe das Bild reicht....5€?!

Anhänge

• IMG_20160218_163851.jpg
    IMG_20160218_163851.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 9
5 EUR sind i.O.! Musst mir dann nur sagen, was Du an Porto noch dazubekommst. Brauch dann Deine Kontodaten. Schicke Dir meine Adresse per PN. Können das auch gerne per PayPal machen.

Zurück