Creative Sound BlasterX H5 Tournament Edition - Headset mit Kopfhörer-Qualitäten

AW: Creative Sound BlasterX H5 Tournament Edition - Headset mit Kopfhörer-Qualitäten

Vielen Dank für die prombte Antwort :daumen: .
Stimmt das Qpad QH90 hat 60 Ohm .
Aber statt einem Qpad QH90 sollte das meines Wissene baugleiche Kingston Hypercloud X falls zur Hand zum Vergleich auch gehen .
Klanglich ist das Qpad mit sicherheit bis jetzt das beste HS das ich hatte und ich hatte in den letzten 15 Jahren einige .Von Sennheiser ,Creativ Fatality1 über Medusa 5.1 oder auch Logitech G35 .

Mfg
Creative Fatality (Oh mein Gott, ich habe für die mehr bezahlt, als für meine jetzigen Superlux HD-330 und ich finde die um längen besser) schrott :ugly: Logitech G35 (Ich musste mir dann neue Kopfhörer kaufen, das waren dann die besagten Creative Fatality, was war damals passiert? Ich hebe das Headset auf und auf der einen Seite bricht mir der Kopfhörer weg, ich habe es damals nicht begriffen und heute werde ich es auch nicht begreifen, so einen Schrott habe ich noch nicht erlebt, das war leider nach der Garantiezeit) schotter :devil: Medusa 5.1 (Der Klang dazu brauche ich ja nun nichts zu sagen oder? selbst das Fatality ist da um längen besser, aber das Mikrofon war ja wohl mal die größte Sauerei von allem was ich je erlebt habe, das ist mir 5 mal kaputt gegangen innerhalb von wenigen Wochen bis Monaten. Das habe ich dann zurück gebracht und mich umorientiert) :wall: am schrottesten und ich habe mir nun das H5 Tournament Edition für 49,99€ geschossen + 4,95€ Versand bei ZackZack alias Alternate. Ich sollte mal noch dazu erwähnen, das ich nun ein Samson Go Mic USB als Mikrofon benutze und als Soundkarte eine Z habe
 
AW: Creative Sound BlasterX H5 Tournament Edition - Headset mit Kopfhörer-Qualitäten

Creative Fatality (Oh mein Gott, ich habe für die mehr bezahlt, als für meine jetzigen Superlux HD-330 und ich finde die um längen besser) schrott :ugly: Logitech G35 (Ich musste mir dann neue Kopfhörer kaufen, das waren dann die besagten Creative Fatality, was war damals passiert? Ich hebe das Headset auf und auf der einen Seite bricht mir der Kopfhörer weg, ich habe es damals nicht begriffen und heute werde ich es auch nicht begreifen, so einen Schrott habe ich noch nicht erlebt, das war leider nach der Garantiezeit) schotter :devil: Medusa 5.1 (Der Klang dazu brauche ich ja nun nichts zu sagen oder? selbst das Fatality ist da um längen besser, aber das Mikrofon war ja wohl mal die größte Sauerei von allem was ich je erlebt habe, das ist mir 5 mal kaputt gegangen innerhalb von wenigen Wochen bis Monaten. Das habe ich dann zurück gebracht und mich umorientiert) :wall: am schrottesten und ich habe mir nun das H5 Tournament Edition für 49,99€ geschossen + 4,95€ Versand bei ZackZack alias Alternate. Ich sollte mal noch dazu erwähnen, das ich nun ein Samson Go Mic USB als Mikrofon benutze und als Soundkarte eine Z habe

Ich kann dir zu deinen Erfahrungen nur beipflichten .

Das Medusa war ein Kauf hab mich von sind viele Treiber verbaut und Surround ohne Softwarelösung blenden lassen .Ergebnis Sackschwer und klanglich tendenziel so prikelnd wie ein Offenbahrungseid bei Gericht .

G35 Plastikbomber für den Preis vernichtend billige Materialien und Haltbarkeit .Man bezahlt Sinnfreie Gimmiks mit dem Gamingettiket statt brauchbarem Klang ,der zum Zocken noch halbwegs brauchbar abseitz davon aber keine große Freude bereitet .

Das Fatality krankte nicht unbedingt klanglich aber bei der Haptik und Stabilität an sich .Mir fällt ausser es fühlte sich labberig an keine bessere Beschreibung dafür ein .

Das macht Q-Pad in allen genannten Kritikpunkten um längen besser und ist preislich noch im grünen Bereich .Einziger fetter Kritikpunkt für mich persönlich sind die nicht austauschbaren Polster .

Mfg
 
AW: Creative Sound BlasterX H5 Tournament Edition - Headset mit Kopfhörer-Qualitäten

Ich habe heute meine Creative Sound BlasterX H5 Tournament Edition bekommen:

1.Der Klang über mein Smartphone (Microsoft Lumia 950 XL) ist für meine Ansprüche für die Tonne (Man wird es nicht glauben, aber es gibt Leute die finden den Klang OK :ugly: )
2.Dann habe ich das ganze mal auf dem Arbeitsrechner der einen Realtek Chip auf dem Mainboard hat probiert und ebenfalls für die Tonne, aber schon besser (Da waren sich alle einig das der Klang besser klingt als bei 1. :ugly:)
3.Ich komme nach Hause (so gegen 19:15) und schließe meine neuen Kopfhörer an meine Soundblaster Z an, wenn ich mir es leisten könnte würde ich mir eine ASUS Essence III leisten und dazu die passenden Kopfhörer :devil: (Aber das kann ich mir nicht mal im Traum leisten) des wegen lebe ich jetzt mit meinem Setup, was für meine Definition was ganz neues im Sinne von Besserem ist.
Ich habe am Anfang alles aus gestellt, SBX PRO STUDIO alles aus, SCOUT MODE aus, EQ Flach und aus, Neutral also.
Früher hatte ich immer den Bass beim SBX PRO STUDIO an mit 100% und 80Hz, das werde ich jetzt nie wieder tun müssen, weil es keinen Sinn macht. Ich habe den Crystalizer auf 100% gelassen, weil ich doch schon einige Youtube Szenarien erlebt habe, wo das doch Sinn macht (z.B. Lieder wo die Höhen und Tiefen fehlten bzw. nicht wahrnehmbar waren oder nehmt mal eine MP3 ab 128 dann wisst Ihr schon was ich meine. Es klingt eben nicht wie von einer CD.) Ich habe mir 3 Profile gebaut mit Smart Volume Laut, Normal und Leise und dazu jeweils den EQ angepasst der absulte Hammer.

Gute Nacht
 
AW: Creative Sound BlasterX H5 Tournament Edition - Headset mit Kopfhörer-Qualitäten

Hey hey,

welche Edition ist den besser was den Bass angeht, die normale oder die Tournament Edition (ohne eine Software oder extra Soundkarte zu verwenden!)? Ich bin nicht nur am Zocken, wenn ich zuhause bin! Wenn ich aber was zocke dann sind es meist aber nicht nur, Open World Games (in den man auch Ballern kann!).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Creative Sound BlasterX H5 Tournament Edition - Headset mit Kopfhörer-Qualitäten

@ Silent Hunter und NBLamberg
Alda, für eure Posts sollte man euch mim Duden durch eure Ghettos jagen :lol:
Danke, made my day , herrlich :lol::lol:
Bitte überprüft doch mal kurz was ihr postet :nicken:
 
Zurück