• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Creative lenkt beim Thema daniel_k und ALchemy ein

Elkgrin

PC-Selbstbauer(in)
Gestern hat mich ein Kollege darauf aufmerksam gemacht:

ComputerBase - Kostenfreies ALchemy für Audigys kommt

Creative will also daniel_k's Mod-Treiber wieder erlauben, mit der Einschränkung des fehlenden Dolby- und DTS-Decoding unter Vista. Ebenso gibts die neuen ALchemy Wrapper in Zukunft auch für ältere Audigys kostenlos.

KA, obs schon mal irgendwo gepostet wurde, hab' beim Überfliegen der Unterforen nix gesehen.
 

xQlusive

Freizeitschrauber(in)
ich finde das super!

jetzt müsste nur noch ein pure modus implementiert werden, und creative wäre wieder die #1 der Soundkarten...
 

exa

Volt-Modder(in)
bitte nicht,
ich mag auch die xonar lieber, aber lasst doch endlich diese verallgemeinerungen!!!!!!!
 

Tomish

Kabelverknoter(in)
Wird amit eigentlich unter Vista die Bassumleitung für analoge 5.1 Systeme wieder funktionieren? Weil ich habe unter Vista mit meiner Audigy 2 kein Bass aufm Subwoofer. Lustigerweise aber bei Nero Showtime schon. Scheint als würde das ein anderen Codec verwenden als Vista für die Soundwiedergabe.
 

bleifuß90

Komplett-PC-Aufrüster(in)
muss das alchemy eigentlich laufen wenn man zockt. oder reicht es wenn man die games einmal in das rechte feld zieht und dann ist gut?
 

H@buster

Freizeitschrauber(in)
alchemy schreibt ne DLL ins verzeichnis

hat aber unter Vista gigantische Probleme...

manche Games (wc3 zB) laufen dann nicht mit TS² zusammen. Also man kann nicht mehr reden...deswegen kann ich kein 5.1 Sound in WC3 genießen -.-
 
Oben Unten