Heyho, ich habe mir eine neue Soundkarte zugelegt und da war die Konsole auf dem Desktop noch da. Ich meine die, die oben am Bildschirmrand verschwindet, bzw. aufploppt, wenn man drüber fährt mit dem Mauszeiger. Das Problem war erst nach den Treiberupdates da, einer eine Idee, wie ich die wieder holen kann?
Die Karte heißt: Creative Soundblaster XtremeGamer
Die Karte heißt: Creative Soundblaster XtremeGamer
