G
Gast1773745801
Guest
Hi,
Verkaufe:
1. Creative Inspire T6060 5.1
Bin 2.-Besitzer, bei mir nur einige Tage in Betrieb. Verkaufe es, da ich doch wieder auf 2.0 umsteige. Ist besser für Musik. Zum zocken und für Filme ist das System aber perfekt geeignet.
OVP und Zubehör dabei, ohne Rechnung.
2.Logitech X-140, 2.0
Ca. 1,5 Jahre alt. Lief immer ohne Probleme bei mir. Will jetzt aber auf teurere Boxen umsteigen. Ohne Rechnung, OVP, Zubehör.
3. ASUS M2N-MX SE/S
OEM; Sieht so ähnlich aus wie auf dem Bild.
Als ich es noch in Betrieb hatte war der Lan-Port kaputt, liegt jetzt schon sehr lange hier rum. Müsste aber noch funktionieren.
Preise: (VERHANDELBAR!!!)
1. MP=SK=35€
2. MP=SK=10€
3. MP=SK=10€
Mfg,
Pommes
Alle Preise verstehen sich exkl. Versand. Da ich Privatverkäufer bin, sind Garantie, Rüchnahme usw. meinerseits ausgeschlossen. Ich gebe aber nach dem Erhalt der Ware eine 5-Tage-Funktionsgarantie (nicht auf defekte Ware). Kein Vorabversand. Bilder kann ich auf Wunsch machen.
Läuft auch im Luxx.
Verkaufe:
1. Creative Inspire T6060 5.1
Bin 2.-Besitzer, bei mir nur einige Tage in Betrieb. Verkaufe es, da ich doch wieder auf 2.0 umsteige. Ist besser für Musik. Zum zocken und für Filme ist das System aber perfekt geeignet.
OVP und Zubehör dabei, ohne Rechnung.
2.Logitech X-140, 2.0
Ca. 1,5 Jahre alt. Lief immer ohne Probleme bei mir. Will jetzt aber auf teurere Boxen umsteigen. Ohne Rechnung, OVP, Zubehör.
3. ASUS M2N-MX SE/S
OEM; Sieht so ähnlich aus wie auf dem Bild.
Als ich es noch in Betrieb hatte war der Lan-Port kaputt, liegt jetzt schon sehr lange hier rum. Müsste aber noch funktionieren.
AsRock 870 Extreme3
Ein Bauteil unten sieht durchgebrannt aus und darunter sind Brandspuren (siehe Foto). Allerdings gab es nie irgendwelche Probleme, trotzdem habe ich das Board zur Vorsicht in die RMA geschickt. AsRock verweigerte aber die Reperatur weil sie meinten es wäre nichts kaputt. Wie gesagt, bei mir gab es auch nie irgendwelche Probleme. Diese Halterung, die um den Sockel ist (für CPU-Kühler usw.) fehlt leider. Kein Zubehör, keine OVP, Keine Rechung. Kann aber auf Wunsch ein paar SATA-Kabel dabei legen. Wer das Risiko eingeht, kann hier ein sehr gutes Board zum absoluten Sparpreis kaufen. Ich biete es aber vorsichtshalber als "halb defekt" an.
1x 4GB Geil Value Plus DDR3-1333 CL9
War defekt, hab aus der RAM aber einen neuen Riegel mit neuer Rechnung vom 29.12.11 bekommen.
Creative X-Fi Xtreme Music, Bulk
Die Treiberprobleme unter Win7 regen mich zu sehr auf, daher der Verkauf. Ohne OVP, Ohne Rechung.
Philips 190SW, 19", 1440x900
Hat eine meine Fifa-Ausraster nicht ganz unbeschadet überstanden
Auf der Rechten Bildhälfte ist vertikal manchmal ein blauer Strich (Pixelfehler). Wenn man an anderen Stellen etwas auf den Bildschirm drückt, geht dieser aber Weg und das Bild ist einwandfrei. Übernehme aber keine Haftung für weiter Schäden. Ich biete den Monitor aber vorsichtshalber als "defekt" an.
Ein Bauteil unten sieht durchgebrannt aus und darunter sind Brandspuren (siehe Foto). Allerdings gab es nie irgendwelche Probleme, trotzdem habe ich das Board zur Vorsicht in die RMA geschickt. AsRock verweigerte aber die Reperatur weil sie meinten es wäre nichts kaputt. Wie gesagt, bei mir gab es auch nie irgendwelche Probleme. Diese Halterung, die um den Sockel ist (für CPU-Kühler usw.) fehlt leider. Kein Zubehör, keine OVP, Keine Rechung. Kann aber auf Wunsch ein paar SATA-Kabel dabei legen. Wer das Risiko eingeht, kann hier ein sehr gutes Board zum absoluten Sparpreis kaufen. Ich biete es aber vorsichtshalber als "halb defekt" an.
1x 4GB Geil Value Plus DDR3-1333 CL9
War defekt, hab aus der RAM aber einen neuen Riegel mit neuer Rechnung vom 29.12.11 bekommen.
Creative X-Fi Xtreme Music, Bulk
Die Treiberprobleme unter Win7 regen mich zu sehr auf, daher der Verkauf. Ohne OVP, Ohne Rechung.
Philips 190SW, 19", 1440x900
Hat eine meine Fifa-Ausraster nicht ganz unbeschadet überstanden
Auf der Rechten Bildhälfte ist vertikal manchmal ein blauer Strich (Pixelfehler). Wenn man an anderen Stellen etwas auf den Bildschirm drückt, geht dieser aber Weg und das Bild ist einwandfrei. Übernehme aber keine Haftung für weiter Schäden. Ich biete den Monitor aber vorsichtshalber als "defekt" an.Preise: (VERHANDELBAR!!!)
1. MP=SK=35€
2. MP=SK=10€
3. MP=SK=10€
Mfg,
Pommes
Alle Preise verstehen sich exkl. Versand. Da ich Privatverkäufer bin, sind Garantie, Rüchnahme usw. meinerseits ausgeschlossen. Ich gebe aber nach dem Erhalt der Ware eine 5-Tage-Funktionsgarantie (nicht auf defekte Ware). Kein Vorabversand. Bilder kann ich auf Wunsch machen.
Läuft auch im Luxx.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: