Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie bekomme die box mit den reglern auf? die 3 schrauben auf der rückseite sinds nicht, die halten nur das buchsenfeld.
es läuft nur noch diese. wenn das kabel vom pc halb drin ist, gehen beide.
danke
Ohne das ich es nun genau weiss, würde ich fast sagen, das der ganze vordere Aufbau einfach nur ins Gehäuse geklippt ist.
Das schöne an solchen Sachen ist, wenn man nicht 100%ig nach Herstellervorgaben diese Sachen aufhebelt, brechen die klipps einfach ab.
Falls du noch Gewährleistung drauf hast, würde ich sie einfach einschicken. Es bringt dir glaube auch keinen Mehrwert wenn du sie geöffnet vor dir liegen hast und versuchst auf der kleinen
Miniplatine rum zu Löten.
das ist ja das elend heute, alles nur geklippst, damits ja kaputt geht, und man nichts mehr selber machen kann.
das beste beispiel sind die gehäuse der externen festplatten.
Versuche einfach mal vorsichtig an der Gehäuseschale zu drücken um einen Zwischenraum zu finden wo man eine Schraubendreherklinge ansetzen kann. Vielleicht sind die Boxen ja von Vorn verschraubt so das ev. das Gitter entfernt werden muss ( schwer zu sagen ohne jetzt das genaue Modell zu kennen )