Crash to Destop.... warum ?

Ladylike

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

hoffe ich bin in diesen themenbereich richtig :)

habe seid kurzen wie schon oben beschrieben abstürzte in Spielen.
Ich kann nicht sagen obs wirklich am PC liegt oder an die software/spiele.

Z.b Left 4 Dead ist ja grafisch nicht der knaller und läuft zu 100 % ohne Probleme, Need for Speed hot Pursuit und The Run stürzen im spiel ab, ich lande auf dem Destop und kann es nur übern task-manager beenden.
Es kommt auch manchmal vor, das der rechner einfach neu startet. battlefield 3 ist von diesen fehler auch betroffen.
Konnte bis vor kurzen eigentlich alles oder Probleme spielen ob es an Origin liegt ?

Habe z.b Need for Speed Hot Pursiut sonst immer ohne EA Manager gestartet (kein client)..lief 100000 % fehlerfrei, heute habe ich es in meinen profil von Origin mit hinzugefügt und nach ca: 20 min online spielen crasht der ganze pc, ob origin schuld an diesen abstürzen ist?
Hab wie gesagt es nur über spiele mit dem EA Clienten. Gibt es eine Software wo ich meinen pc untersuchen lassen kann?
Hatte auch schon gehört das es bei hohen leistungen der graka. an einem schlechten netzteil o. temperaturen liegen könnte. Spiele natürlich auf very high und hab ca: 40- 50 Grad im idle 28-32 Grad.

Mein PC lief eigentlich immer sauber nur jetzt binj ich mir sehr unsicher obs an spiel/software liegt oder an hardware ????

Mein System:

Gehäuse:CoolerMaster Cosmos Pure
Netzteil Bequit 680 Watt (keine verlängerungsschnur)
CPU: AMD Phanom x6
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR 3
Speichermedien: 256 GB SSD + 2 TB HDD nicht angeschlossen zurZeit
grafikkarte: MSI GTX 580

Bei mir ist nichts übertaktet.

Hab auch schon drüber nachgedacht obs vielleicht wie google sagt an bios liegen könnte graka.

Die Lüfter im gehäuse sind direkt am mainboard angeschlossen 4 lüfter verbaut + 2 cpu lüfter von Nucotua.

Weiß nicht mehr weiter, wäre nett wenn man mir helfen könnte :(:(:(:(

Lieben Gruß Ladylike :)

P.S: Kann es sein das es an Origin liegt, dass BF3, NFS:The Run & NFS: Hot Pursuit immer Abstürzen ? Hatte vorher eine andere Version auf meinem Rechner und da stürzte Hot Pursuit NIE ab. Jetzt gekauft und mit Origin runtergeladen und schon hab ich das Problem, dass es immer Abstürzt. Weil , Spiele wie GTA V, Saints Row, L4D2, Driver:San Fransisco Red Faction:Amargeddon oder jetzt eben halt Anno 2070 ohne Probleme laufen. Sind auch alle Spiele, wozu ich kein Origin brauche. Gibt es eine Möglichkeit, die Spiele auch ohne Origin online Spielen zu können ?

Zuletzt bearbeitet:
hallöchen.

also ich flog bei bf3 immer nach 3-10 sekunden aus dem spiel. habe auch ne msi 570 drinne. dann habe ich mit afterburner die taktraten etwas veringert und es läuft jetzt ohne abzuschmieren. vielleicht hilfst ja.

Von BF3 war ich es schon gewohnt, dass das abstürzt, aber die anderen waren vorher nicht permanent Abgestürzt.

Zurück