Crash Bandicoot 4: It's About Time - Trotz Singleplayer ein Always-On-Titel, instabile Server

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crash Bandicoot 4: It's About Time - Trotz Singleplayer ein Always-On-Titel, instabile Server

Crash Bandicoot 4: It's About Time fand kürzlich auch seinen Weg auf den PC. Spielbar ist der Titel über Blizzards Battle.net-Service, und genau das sorgt nun mehr und mehr für Unmut bei vielen Spielern. Denn die Login-Server scheinen schon seit Anfang des Monates alles andere als stabil zu sein, und aus unerfindlichen Gründen ist das neueste Abenteuer des Beuteldachses auch im Singleplayer ein Always-On-Titel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crash Bandicoot 4: It's About Time - Trotz Singleplayer ein Always-On-Titel, instabile Server
 
Der Battle.Net-Launcher ist zusammen mit dem Bethesda-Launcher aber auch mit Abstand das unausgereifteste Stück Software im Launcher-Segment. Gehen beide gar nicht. Da verzichte ich lieber auf Games die dort exklusiv erscheinen, sorry.
 
Ich muss bei "It´s about time" immer gleich an SCII denken. :lol:

Crash habe ich als Kind zwar gerne gespielt, aber ich glaube heute ist das nichts mehr für mich.
 
always on im singleplayer...finde den Fehler.

Das Mittelalter war grausam, aber kann nicht ansatzweise abbilden, was die Verantwortlichen verdient haben.

Mögen sie an ihrem geiz & der angst vor Raubkopien ersticken. Das Ding muss so hart floppen, das sie merken wer die Eier in der Hose hat, das sind nämlich nicht diese Eierköppe!
 
Und was hat der always online Schutz wieder gebracht ? Die ehrlichen Käufer werden gegängelt und die Raubkopierer können es bereits offline zocken. Ganz großes Kino, clever.
 
Alles klar, wird nicht gekauft. Soetwas kann und werde ich nicht unterstützen. :daumen2:

Muss ich halt mal auf ein Spiel verzichten, kann ich aber mit leben.

Übrigens soll das Spiel bereits nach kurzer Zeit gecrackt worden sein, was mich mit einer gewissen Schadenfreude erfüllt. Hoffen wir mal, dass es das letzte Always-On Singleplayerspiel von Activision war.
 
Zurück