FreierBenutzername
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nichts müllt das System mehr zu als "Fixer", "Optimizer", "Cleanup" und sonstiges zusammengeschustertes Laienwerkzeug von Hobbybastlern. Seit dem ich diesen Quatsch nicht nutze habe ich auch keine Probleme mehr innerhalb von Windows. Während ich diese Dinge genutzt hatte gab es häufig Probleme mit dem Windows Update oder Microsoft Account oder Gamepass oder oder oder. Weil einige Dienste die abgeschaltet wurden doch noch wichtig waren. Oder weil eine Registry Einträge geändert wurden die nicht hätten geändert werden sollen. Oder Dateien gelöscht werden die doch wichtig waren.
Ich persönlich sehe für mich keine Not darin irgendwelche Dienste abzuschalten. Oder meine Registry aufzuräumen etc. Das was man da an Performance oder Speicherplatz gewinnt passt auf eine Floppy Disk. Aber wer Spaß daran hat an systemrelevanten Dingen zum zu basteln, bitte sehr.
Ich persönlich sehe für mich keine Not darin irgendwelche Dienste abzuschalten. Oder meine Registry aufzuräumen etc. Das was man da an Performance oder Speicherplatz gewinnt passt auf eine Floppy Disk. Aber wer Spaß daran hat an systemrelevanten Dingen zum zu basteln, bitte sehr.
.gif)