Cradle: Cryengine-Abenteuer jetzt bei Kickstarter - Release erst 2016

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cradle: Cryengine-Abenteuer jetzt bei Kickstarter - Release erst 2016

Mojo Game Studios versucht seinen Rollenspiel-/Adventure-Hybriden mit Hilfe von Kickstarter zu finanzieren. In den kommenden Wochen will der Indie-Entwickler so die nicht gerade geringe Summe von 350.000 Dollar zusammen bekommen. Erscheinen soll Cradle erst in ferner Zukunft: im Sommer 2016.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cradle: Cryengine-Abenteuer jetzt bei Kickstarter - Release erst 2016
 
Wenn das Wort CryEngine nicht hier stünde, so würde dieser Artikel keinerlei Beachtung haben, stimmts? Schonwieder traurig...

Der weltbeste Grafikmotor: UNREAL ENGINE 4, wo bleiben die Spiele? Wird es ein UT4 geben? Wenn ja: GEIL!
 
[...]
Der weltbeste Grafikmotor: UNREAL ENGINE 4 [...]

Welcher wie UE3 vorberechnete Beleuchtung benutzt, welche nicht in Echtzeit im Editor beobachtet werden kann ... :ugly: ... außerdem werden erst jetzt einige Features unterstützt die Cryengine schon seit Jahren beseitzt... also mitnichten der weltbeste Grafikmotor. UE4 hat einige Vorteile (unter anderem die Möglichkeit eigene Shader zu schreiben, was bei der Cryengine nur mit der kommerziellen Lizenz möglich ist) gegenüber Cryengine, Cryengine hat einige Vorteile (unter anderem keine vorberechnete Beleuchtung, man kann diese in Echtzeit im Editor betrachten) gegenüber UE4. Sind beides sehr gute Engines mit vor und Nachteilen.. :daumen:
 
Also ich hätte auch ohne Cryenginge hier rein geschaut! :P

Die Bilder sehen stimmig aus. Mal beobachten was daraus wird. :daumen:
 
Die Engine passt zum Setting und das Setting passt zur Engine. Die ersten Eindrucke machen schon richtig Lust auf das Spiel. Es wird aber nur dann ein Erfolg, wenn das Gameplay vor lauter Grafikorgasmen nicht vergessen wird.
 
Zurück