• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

CPUs, und viele AGP-Grafikkarten; Mainboard; Komplett-PC

Eiswolf93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi

Hier verkaufe ich alles was ich nicht mehr brauche.

Blu-Ray DVDs:

Der Schu der Manitu 10 €

Der Unglaublich Hulk 10 €


Intel P4 2,4 Ghz voll funktionstüchtigt und nie OCed! ~15 €Jezt für 10€

attachment.php


Geköpfter P4 2,66 Ghz, geköpft noch nicht getestet. ~10 € 7 €

attachment.php


DDR1: 1 x 512 Mb 5 € Verkauft
1 x 256 Mb 3,50 €
Verkauft
Bei beiden ist der Takt unbekannt und sind Samsungs mit InfineonChips drauf.

Fesplatte: Maxtor DiamondMax Plus 9 160 Gb ;10€
Verkauft


HD-Cooler:

Xilence Hard Disk Cooler 20 € 17€
Hat Temperaturanzeige für die Festplatte und für die CPU, zudem ist es auch als Dämmung geeignet. Leider hat es nicht in mein Case gepasst, wegen der Schnellkoplung für Laufwerke^^.

Bild kommt noch!


Grafikkarten:

AGP:

Nvidia Riva TNT 2 32 Mb 7 €(verkauft)


Geforce 4200 Ti 64 MB (Leider ist der Lüfter kaputt und dann abgemacht worden, Kühler ist noch drauf!)10 €(verkauft)



Gefroce 4200 Ti 128 Mb (Auf dieser Karte ist kein Kühler mehr drauf!) 8 € VERKAUFT



ATI Radeon 7000 32MB DDR 10€ 7€

attachment.php


Nvidia 6200 256 DDR2 7 € VERKAUFT



PCI-E:

Nvidia 6200 Turbo Cache 128 Mb VERKAUFT


8400 GS 256 Mb Ram Passiv 20€ 18€


Mainboard:

Asrock 4CoreDual Sata2 30 €

85561d1237316427-cpus-und-viele-agp-grafikkarten-mainboard-komplett-pc-p170309_19.37.jpg


Komplett PC:

Fujitsu Siemens PC Scaleo 800S
Pentium 4 2,66 Ghz
768 SDDR Ram
OEM-Board.
X1650 512Mb( nachgerüstet)
350W NT von Coolermaster(nachgerüstet)
DVD-Brenner und CD-Laufwerk
Big-Tower

attachment.php


attachment.php


Der kann bei Interesse, auch in Einzelteile verkauft werden!

WebCam:

Logitech Quick Cam 9000 45 €(Verkauft!)

Die habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen und ich habe noch die OVP und ich habe sie nur einmal ausgepackt um zu sehen, ob sie funktioniert. Leider brauch ich keine Webcam, aber diese Cam ist echt gut!

Tastaturen-Maus-Set:

Logitech Cordless Desktop Comfort Laser mit OVP. 30 €


Das war jetzt alles. Der Preis ist verhandelbar und alle Preise sind ohne Versandkosten!(also exkl. Versandkosten)


mfg Eiswolf93
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CPUs, Ram, und viele AGP-Grafikkarten; Festplatte, Mainboard

Hi
wie alt ist denn die FP, getestet auf fehlerhafte Sektoren?
IDE nehm ich an, oder?
Wieviel willste dafür zusammen mit dem 512 MB Ram inkl Porto?
 
AW: CPUs, Ram, und viele AGP-Grafikkarten; Festplatte, Mainboard

Ja die hat IDE, hab ich vergessen zu erwähnen^^

Ich würd gleich den gesamten ram verkaufen...

Preis schick ich per pn
 
AW: CPUs, Ram, und viele AGP-Grafikkarten; Festplatte, Mainboard

Intel P4 2,4 Ghz voll funktionstüchtigt und nie OCed! ~15 €
Welchen Sockel hat der?


DDR1: 1 x 512 Mb 5 €
An den hätte ich falls ich was kaufe auch Interesse.


Gefroce 4200 Ti 128 Mb (Auf dieser Karte ist kein Kühler mehr drauf!) 8 €
Da würde ich gerne ein Bild von haben. Aber Funktionieren tut sie oder?


Nvidia 6200 leider weiß ich ich nicht mit viel Vram die hat(kannn ich noch nachschauen) 7 €
An den Sachen wäre ich Interressiert Bilder bräucht ich aber noch und ob alles noch Funktioniert.
 
AW: CPUs, Ram, und viele AGP-Grafikkarten; Festplatte, Mainboard

Ich hab auch noch eine 6200 rumliegen müsste 64MB und 32bit haben ;-)
 
AW: CPUs, Ram, und viele AGP-Grafikkarten; Festplatte, Mainboard

Alle P4 haben den Sockel 478

Ich kann leider heute keine bilder mehr machen, aber am Sonntag abend.

Jede Karte hat noch funktioniert, wo ich sie das letzte mal genutzt habe.

mfg Eiswolf93
 
AW: CPUs, Ram, und viele AGP-Grafikkarten; Festplatte, Mainboard

Ich würde dir für die Festplatte inkl. Versand 13 € geben.
 
AW: CPUs, Ram, und viele AGP-Grafikkarten; Festplatte, Mainboard

Festplatte und Ram sind verkauft.

Es geht weiter!

PS. Kann ein Moderator die Überschrift ändern, da ich noch einen Komplett-Pc verkaufen will
 
Hallo Eiswolf, kannst du mir sagen ob die 6200 Turbocache hat bzw. eigenen Vram? Weißt das vllt.? :ugly::)

Und ist sie passiv oder aktiv gekühlt?
 
Sie ist aufjedenfall passiv und ich glaube die hat keinen turbo cache....(weiß ich nicht wirklcih^^)

mfg Eiswolf93
 
Kannst du Bilder von der 6200er AGP machen, am besten Vorder- und Rückseite... :)
Und Herstellerangaben? Irgendwas noch vllt.? ^^
Und was für Ausgänge hat sie?

MfG FX
 
Asrock 4CoreDual Sata2 passt der Intel P4 2,4 Ghz drauf? Board hat doch AGP und PCI-e? DDR2 und DDR1 Ram unterstützung? Wenn ja kannst du mir ein Bundelangebot inkl. versand machen.
 
das Mainboard hat Sockel 775 und meine P4 haben 478, die passen nicht.

Das mit dem Ram und dem GraKasslots stimmt. und der ram ist schon weg.

ich kann die max. das board verkaufen, außer die willst natürlich die p4^^

mfg Eiswolf93
 
Zurück