News CPUs bei Amazon: AMD feiert die totale Ryzen-Dominanz

PCGH_Sven

PCGH-Autor
AMDs Marketing-Chef Saša Marinković feiert die Übernahme der CPU-Charts von Amazon: Alle 15 Plätze der US-Bestsellerliste belegen derzeit Ryzen-Prozessoren, während Intel gänzlich außen vor bleibt. Alle Hintergründe zur Ryzen-Dominanz.

Was sagt die PCGH-X-Community zu CPUs bei Amazon: AMD feiert die totale Ryzen-Dominanz

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Man merkt leider aber auch ,dass das AMD zu Kopf steigt . Wir haben hier das Gleiche wie bei NV & Radeon wobei ich hier nicht mehr wirklich seit längerem an einen Konkurrenzkampf glaube.

Nachfrage und Angebot, Amd steigt gar nichts zu Kopf. Den Aktionären ist man verpflichtet wertschöpfend zu arbeiten.

Hätte ich bis jetzt nix wäre es bestimmt ein 270K Plus geworden. Da ich mein 7950x3D recht günstig vor ca 2,5 Jahren ergatern konnte bleibt der noch ne Weile.

Zurück