CPU zu schlecht.? Black Ops ruckelt

es wird wie MW2 werden, weil 2 verschiedene Studios Und infinty ward war schon immer besser als treyarsch.
grafische sprünge wirste nicht finden, aber es wird besser laufen als Blops am anfang.

byaliar schrieb:
es wird wie MW2 werden, weil 2 verschiedene Studios Und infinty ward war schon immer besser als treyarsch.
grafische sprünge wirste nicht finden, aber es wird besser laufen als Blops am anfang.

Ja gut ... Dann haben die 40 euro investition ja doch noch viel gebracht und ich kann auch noch mw3 grafisch schoen zocken

Wo wir gerade dabei sind..

Läuft sogar mit 8x aa u af voll rein fluessig ^^

Ist schon ne weile her antworte aber trotzdem mal:

1) Nicht alle leisten sich 2 Geräte (Gamer PC + Notebook) ;)
2) Nur ein Notebook zu haben spart ordentlich Platz. Ich kann zocken und es trotzden immer sofort mitnehmen.
3) Habe mittlerweile sowieso einen "richtigen" PC selbst zusammengeschraubt weil ich mit dem Notebook zu ungeduldig war :daumen:

HILFE!!! ich dreh durch!!!

ich hab mir den von pc games empfohlenen rechner gekauft, um ordentlich zocken zu können...
daten:

intel core i7 9.xx 2.7 ghz 4 kernig,
ati 5870 2gb nicht übertaktet,
8gb 1600 mhz ramspeicher...

so hier mein problem:

alle, wirklich alle jetztigen spiele, mit ausnahme von: metro 2033 - laufen auf vollem aa, antisrp voll, 1920x1080, mit schatten, etc...
auch black ops single player und zombies online läuft auf full und megaflüssig!!!!! nur multiplayer ruckelt sogar wenn ich es auf 800x600 einstelle!
ich habe bereits die config verändert und multigpu ausgemacht. auch den mutlithreaded -> cpu´s auf multi eingestellt, maxpackets auf 100....
resultat: minimale verbesserung!
in anderen foren heißt es: es liege an der steam cloud und in-game steamsettings... beides ausgemacht! -> keine wirkung =(

is mein rechner zu mies? hab ich was falsch eingestellt?
brauch ich nen patch??

hab die uk version...

vielen dank im voraus leute!!!!

ankido schrieb:
ich hab mir den von pc games empfohlenen rechner gekauft, um ordentlich zocken zu können...
daten:

intel core i7 9.xx 2.7 ghz 4 kernig,
ati 5870 2gb nicht übertaktet,
8gb 1600 mhz ramspeicher...

so hier mein problem:

alle, wirklich alle jetztigen spiele, mit ausnahme von: metro 2033 - laufen auf vollem aa, antisrp voll, 1920x1080, mit schatten, etc...
auch black ops single player und zombies online läuft auf full und megaflüssig!!!!! nur multiplayer ruckelt sogar wenn ich es auf 800x600 einstelle!
ich habe bereits die config verändert und multigpu ausgemacht. auch den mutlithreaded -> cpu´s auf multi eingestellt, maxpackets auf 100....
resultat: minimale verbesserung!
in anderen foren heißt es: es liege an der steam cloud und in-game steamsettings... beides ausgemacht! -> keine wirkung =(

is mein rechner zu mies? hab ich was falsch eingestellt?
brauch ich nen patch??

hab die uk version...

vielen dank im voraus leute!!!!

Könnte auch an dir Internetverbindung liegen. Da der Server ja dann wahrscheinlich auch in U. K. liegen (Vermutung)

Die ping ist entscheidend.
Dir bringt die beste Hardware nix wenn du nee miese ping bekommst, bei black ops kannste ja die Server wählen.
Und MW3 ist ja wie MW2 lobby system, also entscheidend ist wo man Wohnt und wieviele in der nähe MW3 Spielen. Peer 2 peer halt.

Deine cpu ist schuld
hatte den 9505 gleiches problem
mit i5 2500k alles super habe dann den 2600k geholt :)
Meine Frau hat nun den 9505 und muss aber schatten ausschalten dann geht es fällt aber auch teilweise auf unter 50 fps und dann macht es keinen Spaß .

Ich zocke das Spiel mal wieder und es macht verdammt viel bock.

Das mit der CPU kann ich bestätigen, bin von x4965 der oftmals auf 50 und weniger gegangen iist auf 2600k umgestiehen, aller Top konstante 60fps

Schon krass wieviel CPU power von nöten ist.

www.techspot.com/review/336-cod-black-ops-performance/page8.html

Es sieht aber besser aus als MW3 wie ich finde. Gameplaymässig sowieso , fand mw3 sehr lahm

Ich finde BO auch viel besser als MW2 oder MW3, schon allein wegen ded. Servern und Gameplay! BO2 wird auf jeden Fall gekauft. :)

Bei mir hat BO auch mal nach der Neuinstallation des Rechners geruckelt, ich hatte aus Versehen die Energiesparoption verstellt, und da hat die CPU nicht mal im Spiel hoch getaktet. :ugly:

Ich finde BO auch viel besser als MW2 oder MW3, schon allein wegen ded. Servern und Gameplay! BO2 wird auf jeden Fall gekauft. :)

Bei mir hat BO auch mal nach der Neuinstallation des Rechners geruckelt, ich hatte aus Versehen die Energiesparoption verstellt, und da hat die CPU nicht mal im Spiel hoch getaktet. :ugly:

BO ist wirklich gut gegenüber mw2 oder mw3

Also Metro 2033 beansprucht auch meinen Rechner maximal. Blackops Braucht vermutlich einfach einen hohen CPU Takt der 920 hat ja nur 2.6 GHz und der 2600k 3.4 und dynamische übertaktung

Zurück