CPU zu schlecht.? Black Ops ruckelt

Halle an alle :)

Alsooo..... erstmal mein System:

Phenom II x4 965 @ 3,4 Ghz
4 gb DDR2 800 Mhz RAM
HD Radeon 5850 Xtreme @ Stock

....
Auflösung 1080p - ruckelfrei auf Max mit 16 x AA und 8 x AF ....

was ist den ruckelfrei? für mich ist alles unter avg 50fps nicht ruckelfrei 30fps sind nen witz^^ ich zocks mit avg 180fps das ist smooth. ab 60-80finde ich es perfekt von der maus smoothheit her :-)

kauf dir nee anständige maus wo man die zeiger geschwindigkeit einstellen kann.
das daß Spiel recht träge die bewegung vollzieht liegt an der einstellungin der engine. Und ist so gewollt vom entwickler
das man dutrch sehr hohe FPS das ein wenig aushebelt ist ein fehler im Spiel was nicht sein soll.Du willst schnelligkeit dann nimm Quake oder unreal tournament
da mus man schnell sein.Und ist nebenbei auch fairer

kauf dir nee anständige maus wo man die zeiger geschwindigkeit einstellen kann.
das daß Spiel recht träge die bewegung vollzieht liegt an der einstellungin der engine. Und ist so gewollt vom entwickler
das man dutrch sehr hohe FPS das ein wenig aushebelt ist ein fehler im Spiel was nicht sein soll.Du willst schnelligkeit dann nimm Quake oder unreal tournament
da mus man schnell sein.Und ist nebenbei auch fairer

blödsin, da hat xxthebestionxx völlig recht, unter 50 fps ist die mausbewegung nicht flüssig. 60 fps müssen es mindestens sein!
wenn die fps anzeige bei 91 fps bleibt und sich nicht bewegt ist es perfekt.
hab eine g500 Logitech maus und auch mit 40 fps ist es nicht flüssig. 40 fps berechnen ist kein problem aber sie auch darzustellen das ist das problem.

ich glaube einige haben noch nie den unterschied gesehen zwischen 40 fps und 100. und das ist leider bei fast allen shootern so. wenn ich lese metro sei mit 25 fps spielbar, der hat nicht alle latten auf dem zaun :) habs erstmal auf dx 9 gestellt damit ich mindesten 60 fps hatte (sorry passt hier nicht ganz rein)

Ich kenne den unterschied sogar sehr ich spiele Black ops mit 90 fps.
Nen kumpel sagt sein game wäre flüssig aber ich sehe ruckler und so liegt das daran das man es nit gewohnt ist oder wie?

ich habe ne g700 maus die sollte wohl gut genug sein^^

und ich sehe ob ein spiel mit 30oder100fps läuft mit bloßem auge und beim zocken merke ich es je nach engine schon unter 50. Deswegen passe ich mir meine settings immer so an das ich min 60fps habe was bei den meisten games eh max ist außer vielleicht metro in dx11 aber da sehe ich keinen großen unterschied die 70%fps weniger gerechtfertigen würden für mich.

und träge finde ich cod bo auch net geht schon flott rund dort wenn man net gerade mit 30fps rumeiert in slow motion lol

Hi,

jetzt hätte ich aber auch nochmal ne frage bei mir ist die Auflösung/Setting egal ob max oder min. Wenn ich auf Havana die Straße runter schaue ist es unspielbar.
Intel Q9550
8GB DRR2
X48 Board
GTX 260
Woran kann das liegen??

Deine cpu ist schuld
hatte den 9505 gleiches problem
mit i5 2500k alles super habe dann den 2600k geholt :)
Meine Frau hat nun den 9505 und muss aber schatten ausschalten dann geht es fällt aber auch teilweise auf unter 50 fps und dann macht es keinen Spaß .

patricknrw schrieb:
Deine cpu ist schuld
hatte den 9505 gleiches problem
mit i5 2500k alles super habe dann den 2600k geholt :)
Meine Frau hat nun den 9505 und muss aber schatten ausschalten dann geht es fällt aber auch teilweise auf unter 50 fps und dann macht es keinen Spaß .

so einen sch****

Bei ihm limitiert nur eins das ist die graka!

MfG

Wer keine Ahnung hat sollte sollte sich erst garnicht antworten.
Das spiel läuft selbst mit einer gtx 8800 flüssig wenn die cpu stark genug ist.
Wie gesagt ich habe beides probiert hatte den 9505 und der ist nicht viel schlechter
hatte mir eine gtx 570 geholt und immer noch teilweise nur 44 fps.
Das spiel ist schlecht programmiert, falls du noch warten kannst warte auf mw3 falls es dann macht aber immer noch mies läuft,
Dann cpu Board ram neu

ps. meine Frau zockt mit dem 9505 und einer gtx 295 und wir müssen das sli und die schatten ausschalten damit wie zb. Hanna gut läuft

patricknrw schrieb:
Wer keine Ahnung hat sollte sollte sich erst garnicht antworten.
Das spiel läuft selbst mit einer gtx 8800 flüssig wenn die cpu stark genug ist.
Wie gesagt ich habe beides probiert hatte den 9505 und der ist nicht viel schlechter
hatte mir eine gtx 570 geholt und immer noch teilweise nur 44 fps.
Das spiel ist schlecht programmiert, falls du noch warten kannst warte auf mw3 falls es dann macht aber immer noch mies läuft,
Dann cpu Board ram neu

ps. meine Frau zockt mit dem 9505 und einer gtx 295 und wir müssen das sli und die schatten ausschalten damit wie zb. Hanna gut läuft

klar ich baue im jahr min 20 PCs aber hab keine Ahnung :lol:
Mach mal halb lang...

Er hat zu dem keinen 9505... aber ich kann für dich gerne mein QX6700 Sys diese Woche aifbauen und mit 2x 5870 testen...

der 6700 ist noch schlechter als der q9550...
Ich würde als erstes mal die cpu ocen dann siehst du obs besser läuft ich tippe nicht (ich hab das spiel schon mit 2x gtx285 im sli gespielt ohne probleme ich glaube der pc deiner frau hat noch ein anderes Problem...

Ich klink mich mal ein :

Core 2 duo e6550 2.33 ghz @ 3.36 ghz
2 gb ddr2 800
8600gt 512 mb oc

Bitte nicht lachen :

Zocke mit allem auf low
Kein schatten
Nix
Aufloesung: 800x 600 xD
( trotz full hd monitor)

Bekomme mit diesen settings solide 50-60 fps

Habe mir eine 4870 1 gb bestellt,
Glaubt ihr, ich bekomme damit nochmal bessere settings hin ?

Mfg cooper

black ops schreit nach CPU kernen und das liegt am Schlechten port, also eine HD4870 oder besser HD5770 (genauso schnell und frisst weniger strom), muss für blops ein 4kerner rein.
Dann läuft es gut.
Da hilft übertakten nicht viel.

byaliar schrieb:
black ops schreit nach CPU kernen und das liegt am Schlechten port, also eine HD4870 oder besser HD5770 (genauso schnell und frisst weniger strom), muss für blops ein 4kerner rein.
Dann läuft es gut.
Da hilft übertakten nicht viel.

So hab die karte mal angetestet und bin begeistert :

Full hd
Kantenglaettung 2x
Texturen high

Und dann zwischen 60 und 100 frames

Also ein guter dual core tuts wohl doch noch :)

Tja Glück gehabt, viele haben mit 2 kernern probleme bei dem Spiel.Liegt wie beschrieben am Port von konsole. ein vierkerner ist weniger betroffen von framedrops.und daher
je mehr Kerne und je mehr cpu takt desto besser läuft bloops.
Obwohl es eigendlich dieselbe engine ist, wie bei cod 4 ausser ein paar effekten und spiegelnde oberflächen.
Das ist aber nur bei der Grafikleistung zu spüren und mit Jeder neuen Grafikkarte auch einsteigerkarten, Spielbar.Daher eine CPU hätte es auch getan.

byaliar schrieb:
Tja Glück gehabt, viele haben mit 2 kernern probleme bei dem Spiel.Liegt wie beschrieben am Port von konsole. ein vierkerner ist weniger betroffen von framedrops.und daher
je mehr Kerne und je mehr cpu takt desto besser läuft bloops.
Obwohl es eigendlich dieselbe engine ist, wie bei cod 4 ausser ein paar effekten und spiegelnde oberflächen.
Das ist aber nur bei der Grafikleistung zu spüren und mit Jeder neuen Grafikkarte auch einsteigerkarten, Spielbar.Daher eine CPU hätte es auch getan.

Galubst du dass mw3 auf mw2 aufbauen wird. Und nicht auf black ops, da doch so viele probleme mit dem spiel haben

Zu mal ich finde dass die grafik sich trotz weiterer veraenderungen an der retro engine mit blops nicht im vergleich zu mw2 verbessert hat

Mfg

Zurück