CPU zu schlecht.? Black Ops ruckelt

hi ich weiss net was ich noch machen sol mein PC spind total
ich kann euch mal sagen was ich für nen rechner habe!!!!!!!!

Win Xp 3,6 ghz ram 3gb
msi Pord Pentum 4 Prozesor
ich habe zusätzlich noch 2 Krafik karten Nvidia nForce 650I Sli SPP 2x

so mein Problem liegt daran das meine cpu auslastung immer auf 100% ist wen ich zb ein spiel offen habe oder zb 2 Programe laufen habe! und dabei ruckelt mein rechner extrem bei der auslastung ich weiss einfach nicht mehr weiter!

ich ziege euch auch alle Prozese wo bei mir laufen ich finde einfach net den fehler und frage mich was es sein kann ich habe selber auch einen Windows update gemacht hat auch nichts geholfen!

[.....]

so ich hoffe ihr wiesst was gemeint ist ich habe wie gesagt schon alles versucht aber wen ich ein spiel zb öffne schlägt meine auslastung auf 100% aus oder wen ich 2 Programe auf habe zb. das ist ultra nervig :( kann mir da jemand helfen? das wäre ne supie sache :)
Also erstmal lernst du Deutsch.
Und dann kaufst du dir einen Vernünftigen PC !

"Also erstmal lernst du Deutsch." als antwort finde ich schon ganz schön hochnäsig und fehl am platz, denn schließlich gibt es genug menschen mit einer lese-rechtschreib-schwäche (legasthenie) die nichts dafür können.
vor rechtscheibfehlern ist keiner gefeilt und auf so eine reaktion kann man getrost verzichten. nächstes mal denk es dir einfach und gut ist.

Klar gibt es die , gibt aber auch genug die einfach zu faul / doof sind es richtig zu schreiben .
Wenn er mit seinem Pentium nicht spielen kann ist das wohl klar.

unterlassen sie bitte ihre kommteare ich bin hir weil ich ein Problem habe und net weil ich von iergendwelchen leuten hir beleidigt zu werden und der kommtar von wegen ich sol mir nen neuen rechner kaufen das zeigt mir nur wie blöd manche leute sein können die nix zu tun haben außer hir die leute zu beleidigen und das past ihr nicht in den Forum rein weil das eben nur kinder sind von 15 jahre die das eben nichts können sorry ist aber die warheit!

Zuletzt bearbeitet:
Hast du jetzt eine Rechtschreib Schwäche ?
Und ich weiß mehr als du ja ? Wer ist hier kiddy ?
Wie willst du mit deinem Pentium spielen ?
Da ist nichts mehr zu retten ! Kein Wunder das deine Auslastung auf 100% ist !!

da sind 2 beispiele von meinen Problem und ich weiss net warum der so hoch ausgelastet ist obwohl ich genug speicher habe das ist halt doof!

Google hilft! ;D

Plugin-container.exe deaktivieren

Also sowas hab ich auch noch nicht gesehen, daß es so "sinnlose" Programme gibt. In dem Link steht ne kurze Beschreibung drin, was es damit auf sich hat. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, Firefox in einer "älteren" Version als 3.6.4 neu zu installieren. Die Neuinstallation muss natürlich nicht sein, wenns danach wieder rund läuft.

Google hilft! ;D

Plugin-container.exe deaktivieren

Also sowas hab ich auch noch nicht gesehen, daß es so "sinnlose" Programme gibt. In dem Link steht ne kurze Beschreibung drin, was es damit auf sich hat. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, Firefox in einer "älteren" Version als 3.6.4 neu zu installieren. Die Neuinstallation muss natürlich nicht sein, wenns danach wieder rund läuft.

das kann nicht die uhrsache nur allein sein denk mal nach

das kann nicht die uhrsache nur allein sein denk mal nach

es handelt sich um nen single core cpu (p4 560 ?), das diese keinerlei nennenswerte rechenleistung für aktuelle spiele mehr bietet sollte jedem klar sein, wenn du glück hast und halt aktuelle spiele wie minesweeper oder solitär spider von win7 noch problemlos laufen, glück gehabt, bei anderen titeln die auf mehrkerncpus 'optimiert' sind oder es sein wollen wirst du leider keinen blumentopf gewinnen, umso krasser wird das problem umso schlechter die mehrkern optimierten spiele programmiert wurden.
auch wenn du windows ganz neu aufsetzt und auf bestmögliche spielekonfiguration wert legst, dein system ist am ende was aktuelle und vor allem forderne titel angeht.
adventures wie a new beginning oder grey matters, ok aber bei spielen wie civ5, fallout 3 oder black ops hast du die a-karte.
klar, es war mal einer von intels schnellsten prozessoren, dummerweise war das 2004 ....

leider finde ich keinen passenden aktuellen benchmark zu dem opa, die enden alle bei celeron cpus von q3 2007 und schon die scheinen deinen p4 zu verblasen :P

Ich hab genau das selbe problem mit den mikrorucklern
hab schon echt alles versucht keine chance

AMD DualCore 7750+ auf 3ghz
nvidia geforce gtx 460 1GB
4GB arbeitsspeicher

hab 60FPS jedoch ruckelt es trotzdem xD und das regelmäßig
ob ich min oda max details habe immer am laggen
hab mein sound auch auf 44100 hz 16bit umgestellt
keine verbesserungen festgestellt...

müssen wir auf n patch warten oder gibt es schon eine problemlösung die ihr kennt?

Wenn ich nicht eh vor ner Aufrüstung gestanden hätte, hätte ich mal windows neu installiert - hab inzwischen nen AM3 X4 965, und es geht einwandfrei - weiß aber nicht, ob das nur am Vierkern liegt oder einfach nur "Glück" plus die win-Neuinstall. Mit meinem Dualcore hatte ich auch GEMESSEN nie unter 35 FPS, aber es zuckelte und ruckelte und freezte ohne Ende vor allem beim Zielen...

Wieso lese ich eigentlich nirgends etwas von Soundproblemen?

Zum Beispiel der Kronleuchter im Zombiemodus. Schaue ich hoch, klimpert er ganz normal vor sich hin, schaue ich auf den Boden, geradeaus, oder sonstwohin ist es fast wie das Dauerfeuer eines... keine Ahnung, MG3.
Oder ein Geräusch wird von anderen Soundquellen fast verschluckt und es fägnt an zu knattern, Sound fällt im Singleplayeer teilweise ganz aus, für 0.5 Sekunden während eines "Mikrorucklers".

Müsste ich eventuell irgendetwas updaten, oder ist das nur ein Problem von BlackOps.

Wieso lese ich eigentlich nirgends etwas von Soundproblemen?

Zum Beispiel der Kronleuchter im Zombiemodus. Schaue ich hoch, klimpert er ganz normal vor sich hin, schaue ich auf den Boden, geradeaus, oder sonstwohin ist es fast wie das Dauerfeuer eines... keine Ahnung, MG3.
Oder ein Geräusch wird von anderen Soundquellen fast verschluckt und es fägnt an zu knattern, Sound fällt im Singleplayeer teilweise ganz aus, für 0.5 Sekunden während eines "Mikrorucklers".

Müsste ich eventuell irgendetwas updaten, oder ist das nur ein Problem von BlackOps.

Wenn Du nix davon liest isses halt ein ganz seltener Bug, der eher mit Deiner System+Treiebrkonfig zusammenhängt. Nach neueren Treibern für Board, Sound und Grafik schauen wäre da immer ne gute Idee.

Ich aber hab nichts dergleichen festgestellt. Oder isses nur, wenn man GENAU an einer bestimmte Stelle steht? Dann isses vlt. ein kursioser Bug, der aber ja nicht schlimm wäre - wer bleibt schon dauernd da stehen? ;)

Wenn Du nix davon liest isses halt ein ganz seltener Bug, der eher mit Deiner System+Treiebrkonfig zusammenhängt. Nach neueren Treibern für Board, Sound und Grafik schauen wäre da immer ne gute Idee.

Ich aber hab nichts dergleichen festgestellt. Oder isses nur, wenn man GENAU an einer bestimmte Stelle steht? Dann isses vlt. ein kursioser Bug, der aber ja nicht schlimm wäre - wer bleibt schon dauernd da stehen? ;)

Nunja, eine bestimmte Stelle ist's nicht. Kommt vor, sobald man den Kronleuchter nicht mehr im Blickfeld hat. :ugly:

Was ich vor langer Zeit mal machen wollt, ist den Treiber meiner Soundkarte updaten, das würde gehen, aber die Treiber lassen sich nicht vernünftig installieren.
Beim normalen Ausführen der Datei findet er irgendeine Datei im Paket nicht, und man soll die Datei entpacken und dann die Setup.exe starten.

Das klappt, soweit ich es in Erinnerung habe soweit auch, nur kommt dann ein Fehler mit einem nicht signierten Treiber (hatte ich bei WinXP32 -logischerweise nicht) und ich darf die Soundkartentreiber wieder komplett runterhauen und den alten draufbacken.

€: Windows hat den wohl irgendwann geupdatet, is' auf dem aktuellsten Stand.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück