CPU zu schlecht.? Black Ops ruckelt

naja, nicht geeignet heiß ja dann: Könnte gehen
weil so spiele wie just cause 2 oder so gingen auch!
und mit niedrigster auflösung oder 3 auflösung höher oder so müsste es doch eig hinhauen oder?
theoretisch

hoho brauner
ich will mich nur absichern, mindestanforderungen hab ich, ich will nur nicht 40 Euro in den Wind schießen und deßhalb will ich mic hier absichern in dem ich frage wie gut es geht!

Bei mir ruckelt es auch immer wieder
vorallem wenn ich in ein Gebäude rein oder wieder raus gehe. Also allgemein wenn ich irgendwohin gehe und es gibt eine neue Szenerie.

Mein System ist
ein i5 760 2.8ghz @3.1ghz
Nvidia GeForce 460 (EVGA)
8gb ddr3 ram

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche Problem, nur weiß ich nicht woran es liegt.

Erst mal meine Config:
AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor
4 GB Ram
Windows 7 64 bit
ATI 5850

Ich konnte bisher alles ohne Probleme auf höchster Auflösung spielen und der Rechner ist gerade mal 1 Jahr alt, insofern denke ich nicht, dass es an der Hardware liegen kann?! Ich hab schon zig mal den Treiber für die GraKa neu installiert und alles versucht, aber BO ruckelt einfach ohne Ende. Hab dann mal die empfohlenen Einstellungen benutzt und selbst dort ruckelt es, ich habe also kein Plan was ich machen soll...

Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen, kenne mich nicht sonderlich gut mit Hardware aus...

Hey WolfLarsen,

kurz gesagt, du kannst nichts machen. Alle Lösungsvorschläge, die ich in sämtlichen Foren sowie von meiner email-Korespondenz mit activision bekommen habe, haben nichts gebracht. Ich habe auch ein sehr gutes System. Es liegt definitiv am Spiel. Man kann nur hoffen, dass es bald einen Patch gibt. Würde das Spiel am Liebsten sofort zurückgeben.

Hab momentan auch kein Bock das Spiel so ruckelig zu spielen. Deswegen zock ich wieder BFBC2...

MFG

Hey WolfLarsen,

kurz gesagt, du kannst nichts machen. Alle Lösungsvorschläge, die ich in sämtlichen Foren sowie von meiner email-Korespondenz mit activision bekommen habe, haben nichts gebracht. Ich habe auch ein sehr gutes System. Es liegt definitiv am Spiel. Man kann nur hoffen, dass es bald einen Patch gibt. Würde das Spiel am Liebsten sofort zurückgeben.

Hab momentan auch kein Bock das Spiel so ruckelig zu spielen. Deswegen zock ich wieder BFBC2...

MFG

Vielen Dank für deine Antwort!
Ich werde mal noch ein paar Dinge versuchen, vielleicht kriege ich es ja doch noch zum Laufen. Defragmentiere gerade und hab einen Optimizer drüberlaufen lassen und so Kram, mal schauen ob es was bringt. Ich meine, ich hab sicher nicht das allerbeste System, aber für das Spiel auf halbwegs ordentlichen Einstellungen spielen zu können, müsste ja wohl noch reichen...Und außerdem hoffe ich drauf, dass bald ein Patch rauskommt, da ja scheinbar mehrere Leute das Problem haben...

Das liegt definitiev am Spiel, total fail programmiert, es ist nicht kompatibel gecoodet.

Ein gutes Beispiel ist, jemmand der ein low Rechner hat kann es ohne probs spielen, wobei der andere wiederrum ein HighEnd Pc hat und es bei den total laggy läuft ?! ...

lol wo liegt da der Sinn?!

Das beste sind ja die min.Anforderungen... lol ich bin 3 Generationen drüber und laggt wie... naja wisst ihr ja selber...

LG

|CORE

Hmm, mich beschleicht das Gefühl, dass es trotzdem mit meinem PC zusammenhängt irgendwie. Grund dafür ist, dass ich eben bemerkt habe, dass bei Modern Warfare 2 der Single Player auf der zweithöchsten Auflösung auch recht stark ruckelt und den habe ich auf dem gleichen PC auf der höchsten Auflösung komplett durchgespielt, ohne dass einmal lags auftraten...

Was kann ich machen um das zu ändern? Just Cause 2 spiele ich auch auf höchster Auflösung ohne Ruckeln... Grafiktreiber habe ich eben deinstalliert und von Windows 7 mal alleine installieren lassen, da es ja sein kann, dass was mit dem neuen Treiber von Ende Oktober nicht stimmt. So langsam bin ich echt am verzweifeln... vielleicht sollte ich auch mal den Rechner neu aufsetzen?

deaktiviert mal euren sound bei mir läuft das spiel dann absolut flüssig, wurde auch schon von vielen anderen bestätigt, nur ohne sound suckt es auch

Also ich habe das Problem auch mit den dauerhaften lags. Es ruckelt einfach die ganze zeit und ich habe auf beiden Kernen 100% Auslastung. Der Sound ruckelt auch die ganze zeit. Hab schon Schatten, AA und AF ausgestellte aber es laggt und laggt immer weiter.

System:
Core 2 Duo e8500
8GB DDR2 1000
Zotac gtx 260 amp²

Also daran kann es bei mir auch nicht liegen :)

Black Ops=Bananenprodukt: reift beim Kunden :pissed:

hi ich weiss net was ich noch machen sol mein PC spind total
ich kann euch mal sagen was ich für nen rechner habe!!!!!!!!

Win Xp 3,6 ghz ram 3gb
msi Pord Pentum 4 Prozesor
ich habe zusätzlich noch 2 Krafik karten Nvidia nForce 650I Sli SPP 2x

so mein Problem liegt daran das meine cpu auslastung immer auf 100% ist wen ich zb ein spiel offen habe oder zb 2 Programe laufen habe! und dabei ruckelt mein rechner extrem bei der auslastung ich weiss einfach nicht mehr weiter!

ich ziege euch auch alle Prozese wo bei mir laufen ich finde einfach net den fehler und frage mich was es sein kann ich habe selber auch einen Windows update gemacht hat auch nichts geholfen!

Prozsse:
plugin-container.exe 11.728K Festplate
cidaemon.exe 312k System
alg.exe 3.564k Festplate
Firefox.exe 109.800k Festplate
fbsever,exe 6.540k System
btdna,exe 14.116k Festplate
wmpnscfg,exe 3.588k Festplate
ctfmon,exe 3,200k Festplate
GrooveMonitor.exe 4,832k Festplate
plugin-container.exe 22.296k Festplate
expolora.exe 29,248k Festplate
rundll32.exe 5,120k Festplate
PnkBstrB,exe 2.780k System
PnkBstrA,exe 2.564k System
HPZipm12.exe 1,792k System
MZCCntrl.exe 1.000k System
jqs.exe 1,424k System
svchost.exe 11.148k System
svchost.exe 3,440k Lokalerdinst
wmpnetwk,exe 8,036k netzwerkdinst
spoolsv.exe 6,124k System
svchost.exe 9,624k Lokalerdinst
svchost.exe 3,732k NetzwerkDinst
svchost.exe 28,968k System
svchost.exe 4,248k NetzwerkDinst
svchost.exe 5,136k System
nvsvc32.exe 5,824k System
Isass.exe 1,180k System
services,exe 4,552k System
winlogon.exe 1,332k System
csrss.exe 2,804k System
VC8SecS,exe 4,812k System
smss.exe 0,420k System
svchost.exe 4,124k System
snmp.exe 3,808k System
System 0,260k System
Lerlaufprotzess 0,028k System

so ich hoffe ihr wiesst was gemeint ist ich habe wie gesagt schon alles versucht aber wen ich ein spiel zb öffne schlägt meine auslastung auf 100% aus oder wen ich 2 Programe auf habe zb. das ist ultra nervig :( kann mir da jemand helfen? das wäre ne supie sache :)

Zuletzt bearbeitet:
da sind 2 beispiele von meinen Problem und ich weiss net warum der so hoch ausgelastet ist obwohl ich genug speicher habe das ist halt doof!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück