CPU zu schlecht.? Black Ops ruckelt

hmm weiß ich nicht mehr , hat aber über 40 euro gekostet^^
Kann man dasmitm programm irgendwie herausfinden?
achja motherboard is doch nicht Winbond W83627DHG sondern von Asus P5ql , oder is das dass selbe?

Wenn du nicht weißt, was für ein Netzteil du hast, dann musst du dein Gehäuse öffnen und nachschauen. Das NT hat einen Aufkleber, da steht alles drauf, was du wissen musst.

Hmm, Jersey Netzteil. Das ist auf einer Stufe mit LC-Power und Xilence. :D
15 Ampere auf der 12 Volt Leitung ist für ein 600 Watt NT echt mies.
Wie viele PCIe Stecker hat es?

Also, ein Markennetzteil mit 500 Watt hat 2 PCIe Stecker, einmal 6 Pin und einmal 6+2 Pin.
Ein 600 Watt kann sogar schon 3 oder 4 Stecker haben.
Heutige High End Grafikkarten brauchen mindestens 2x 6 Pin, die GTX 480 sogar einen 8 Pin.

Dein Netzteil liefert vielleicht 350 Watt auf der 12 Volt Leitung, mehr nicht.
Reicht also für eine GTX 460, aber mehr würde ich nicht anschließen.
Da die GTX 460 aber zwei Stromanschlüsse hat, müsstest du mit Adaptern arbeiten oder eben doch ein neues NT kaufen.

Wenn die Grafikkarte läuft, dann sollte es kein Problem sein. Du kannst dir mal den neuesten Grafikkartentreiber von Nvidia besorgen, das Ruckeln kann vom Treiber kommen.
Das Spiel sollte eigentlich problemlos mit deiner Hardware laufen. Die Grafikkarte ist halt neu, da bringen neue Treiber immer eine Menge.

Ok ruckelt jetz weniger mit dem neuen grafikkartentreiber
trotzdem ruuckelts noch einwenig^^

Zuletzt bearbeitet:
CPU =Pentium(R) D 925 CPU 3.00GHz
Grafik =ATI Radeon HD 5750 512 MBytes
Memory =4Gb DDr2 Ram
Mainboard=AB9 QuadGt(Intel965+ICH8)
Netzteil =550 Watt

Habt ihr das auch dass wenn ihr 2-3 matches im mp gespielt habt , dass es dann beim laden aufeinmal aufhört und ihr nichts mehr machen könnt? beim sp passiert das bei mir immer unterschiedlich aber deutlich schneller als im mp

Also würde mir den AMD Phenom 2 955 kaufen , nu weiß ich nochnicht welches mainboard dazu.
Könnt ihr mir gute im Bereich 100-150 Euronen empfehlen?

Zurück