Cpu Wakü so ok?

Waterballer

Kabelverknoter(in)
Cpu Wakü so ok?

Hallo
Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet der Wasserkühlung. Ich möchte erst einmal nur meine Cpu kühlen!

Ich lasse bei meiner Zusammenstellung das Flüssmittel, die Schläuche und die Anschlüsse erst einmal weg........

Dazu hätte ich nämlich gerne Tipps:D
Ich hätte gerne schon etwas größere Schläuche zwecks optik =) und dazu Anschlüsse die sich halt gut machen =) außerdem hätte ich gerne noch Tipps wie ich die Schläuche oder Flussmittel schön blau leuchten lassen kann =)

Ich habe ein Thermaltake Level 10 GT Gehäuse. Es soll alles in Gehäuse passen und der Radiator soll an der Rückseite angebracht werden.

Hier meine Zusammenstellung:
Neu Bitmap (3).JPG

Danke schon im vorraus für die Tipps =)

Mfg
Waterballer

AW: Cpu Wakü so ok?

1. Was wäre dein Maximales Budget?
2. Kann der Radiator auch extern stehen/liegen/hängen?
3. Das Gehäuse sieht nicht sehr Wakü-freundlich aus daher würde ich schon fast auf externe Pflicht setzen.
4. Stell dir bitte einen Warenkorb bei Aquatuning zusammen.

Zum leuchten könntest du alles mit LEDs bringen. Jedoch denke ich nicht das viel davon in deinem Gehäuse sichtbar wäre.

Hier wäre mal ein Vorschlag ohne LEDs:

>>>Warenkorb<<<

Welche CPu soll den gekühlt werden?
Welche GPU hast du bzw willste den neukaufen (falls es ansteht)? Damit man schon mal vorplanen kann mit der Radifläche.

Hey mein Budget sollte so bei 350€ liegen =)

Ich möchte einen X6 1090t kühlen.......in der zukunft werde ich wohl auf einen bulldozer von AMD umsteigen^^

Aber ich meine sollte ein 140mm radi nicht reichen? wenn ich mir die fertigen kühlungen von corsair und antec angucke die sind ja auch nicht viel größer?

Aber ich meine sollte ein 140mm radi nicht reichen? wenn ich mir die fertigen kühlungen von corsair und antec angucke die sind ja auch nicht viel größer?
Die sind auch nicht viel stärker als ne High-End-Lukü. Die Fläche von einem 280er oder 240er sollte es mindestens sein. Sonst haste keinen Vorteil gegenüber Lukü.

Gut okay wenn ich den Radi wechsel geht meine Zusammenstellung so wie ich sie oben angegeben habe? Ich möchte möglichst alles mobil haben zwecks Lan-Partys usw:D

An deiner Stelle würd ich mir nochmal über externe Lösungen Gedanken machen. Ich hab einen 420er und meine Ruhe momentan(wird auch in Zukunft so sein)

Nur einen 120er anschaffen is Schwachsinn, biste wie gesagt nich besser als so ne Schrott kompakt wakü.

Zurück