Prostore
PC-Selbstbauer(in)
da steht überall auto bei einem seht hinter dem auto 3200mhz ich habe das jetzt anstatt auf auto auf x18 gestellt und jetzt ist das 3600 mhz wie hoch kann man das noch machen ...
Und everest zeit die temps an
Temp cpu: 43-45 c° (keinelast) // unterlast 52c°
Cpu Kern 1-4: 45-48c° (keinelast)// unterlast 60c°
Kühlüfter cpu : 0.9 // 0.9
Hier mal das bios was soll ich das runter und noch hoch stellen
http://img17.imageshack.us/img17/9544/1009909x.jpg
http://img23.imageshack.us/img23/1219/1009910.jpg
Und everest zeit die temps an
Temp cpu: 43-45 c° (keinelast) // unterlast 52c°
Cpu Kern 1-4: 45-48c° (keinelast)// unterlast 60c°
Kühlüfter cpu : 0.9 // 0.9
Hier mal das bios was soll ich das runter und noch hoch stellen
http://img17.imageshack.us/img17/9544/1009909x.jpg
http://img23.imageshack.us/img23/1219/1009910.jpg

