CPU Upgrade Phenom 2 X4 BE ----> i5 3470/i5 4570, bitte um Hilfe

Warum sollte dann der Dual Channel Vorteil weg sein wenn er sich erst ein 4GB Kit kauft und dann noch eins?

Würde auch gleich 8 kaufen, da günstiger als 2x 2x4 GB :D

ja wenn er dann nur 2 stück hat dann ja net :P ^^. aber trotzdem finde ich es sinnvoller jetzt die 20 euro mehr zu investieren. dann hat man das schonmal und kann sich auf graka konzentrieren :)
 
Gute Zusammenstellung und Preislich ist das auch alles Top:daumen:, würd ich dir später noch eine 770 GTX von MSI empfehlen mit die beste der reihe dann hast du ein top Rechner zum Super preis:)
Noch ne frage du willst den aber nicht lange mit dem Boxed betreiben oder? Oder ist schon was gescheites vorhanden?

Fals es das Case zulässt wäre noch ein HR 02 Macho Kühler was günstiges was den auf angenehme Temps bringt. Oder Für nur 26.50Euro der Enermax ETS-T40 alles bedeutend besser als der intel billig Föhn, der Enermax sollte auch in kleinere Gehäuse passen oder wenn man nicht solch ein Monster Kühler will da du eh keine K CPU hast wo du Ocen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafikkarte wird höchst wahrscheinlich eine GTX770. Die ist von der Leistung und dem Preis her die sinnvollste Karte für mich.

Aus Kostengründen erst mal der boxed Lüfter. Demnächst aber was besseres.
Momentan habe ich den Alpenföhn Groß Clockner drauf. Vom Platz her sollte da also schon ein ordentlicher CPU Kühler reinpassen.
 
Zurück