CPU und Mainboard

Feloxx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey kenn mich leider nicht so gut aus, kann daher nicht aus der liste heraus lessen ob der cpu zum board past oder ob ich ein bios update machen muss.

dieses board Gigabyte GA-M68MT-D3P nF630, AM3, mATX, DDR3,VGA - Computer Shop - Hardware, Notebook

ZU

diesem CPU AMD Phenom II X4 Black Edition 955 4x 3.20GHz So.AM3 BOX - Computer Shop - Hardware,

hir noch ne auflistung. http://www.gigabyte.com/support-dow...D0D7D92488E6A9EC96E06E6D0727786B85DC&s=Socket AM3&cs=NVIDIA GeForce 7025 / nForce 630a

Kann leider beim cpu nicht heraus lesen ob C2 0der C3. Es ist aber eins von denn 125W.

danke schon mal.

ne erklärung zu dem ganzen F1;FaB;F3wär cool wenn das einer weis und was es bedeutet wenn nur ein - da steht.

Zuletzt bearbeitet:
F1, F3 ... sind die Bios-Versionen, mit/ab denen man die jeweilige CPU auf dem MBoard nutzen kann; N/A heißt geht nich´ und gab´s nicht. Das "-" ist nicht erklärt;
- keine Ahnung, scheint offiziell nicht supported zu sein; könnte aber durchaus laufen.
Hast du die CPU schon und willst das MBoard kaufen, oder wie sieht das aus?
- Greetz -

Zuletzt bearbeitet:
ne hab beides noch nicht es wurde mir aber gesagt das es laufen sollte aber da hatte ich die auflistung noch nicht gesehen.
- das muss doch irgend was bedeuten! :-)

Also wenn die CPU neu ist müßte es die C3 Rev. sein und laufen. Tja ehmm da ist schon das 1. Problem was man mit einem anderen Board leicht umschiffen hätte können.

was meinst du mit neu? Also es wirt neu gekauft aber es steht ja nicht darnn welches es ist. Es gibt aber auf andern seiten noch beide zu kaufen c2 und c3.

Dann lass dir vom Händler bestätigen das die nötige Rev. der CPU geschickt wird. Ich meinte damit das mittlerweile überwiegend die Rev. C3 im Handel sein sollte

Zurück