CPU Problem

Exire

Komplett-PC-Käufer(in)
CPU: Intel E6850 3.0 GHz
RAM: GSkill 1333 G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit, Arbeitsspeicher...
Mainboard: Asus Striker II Motherboards - Striker II Extreme Bios Akutell !
Kühler: Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Tower Kühler
Netzteil: CORSAIR Enthusiast Series CMPSU-550VX 550W ATX12V V2.2 SLI Ready CrossFire Ready 80 PLUS Certified Active PFC Compatible with Core i7 Power Supply - Newegg.com
Grafikkarte: http://www.amazon.de/XFX-Radeon-HD6870-Grafikkarte-Speicher/dp/B0047ZH7GE/ref=pd_sxp_f_r

So jetzt hab ich heute den CPU Kühler und einen Q9550 drauf gepackt und der PC hängt sich ständig auf kann es am NEtzteil liegen ? Weil Temperatur war maximal bei 39 Grad unter vollast und Prime zeigte auch keine Fehler an.

Ne hab ich nicht, wusste jetzt auch nicht ob es notwendig ist, der eine sagt ja und der andere nein....

Der CPU lief vorher auch 100 % also das der defekt ist kann es nicht sein, vielleicht hilft eine neuinstallation oder neues Netzteil ?! Wobei ich glaube das der Quad Core so viel mehr schluckt dass, das Netzteil schlapp macht oder?

Ne ist alles auf Auto vielleicht weil ich Bios nicht resetet habe und WIndows nicht neu Installiert habe?

Am Netzteil liegt es sicher nicht, das hat bei mir schon nen 2500K @4,5GHz und ne HD7970 problemlos versorgt...

Tippe auf den Speicher...

Weil wenn ich den alten CPU reinhau funzt alles normal ?! Naja im anderen Thread sagten alle das ich mir neues Netzteil holen soll.... Begrüdung war weil es alt ist

Ich werde mal heute Nacht Bios reseten und dann Windows drauf Installieren vielleicht hilft es ja wenn nicht dann kann ich mir nicht mehr weiter helfen.

Zurück