Cpu nicht unterstützt

AW: Cpu nicht unterstützt

Das Netzteildesign basiert auf der alten Dark Power Pro Reihe, die noch von Topower kam, die ist veraltet.
Das Antec hat moderne DC-DC Technik, dazu 105° Nippon ChemiCon Konensatoren.
Da kann das BeQuiet nicht mal annähernd mithalten.

Ansichtssache ,ich würde bei Antec höchstens Geld für ein Gehäuse ausgeben und da müsste ich noch sehr lange drüber nachdenken .
Aber wie ich sehe hast du ja selber ein BeQuiet verbaut ,soooo schlecht können sie also nicht sein (zumal deins anscheinend mit 350W sogar mit deiner Hardware fertig wird ;)).

Okay vielen dank für die Ratschläge und die Hilfe. ! :daumen:

Motherboard: M2N68-AM SE2
CPU: AMD Phenom II X4 955
Graka: Nvidia 9800 Gt (green edition)
DDR2 Ram: 4000 mb
Festplatte: 500 Gb Sata

was würdet ihr ändern ?

Dir ist schon klar, dass die Technik für das Antec von Seasonic kommt? ;)
BeQuiet hat sich inzwischen von Topower getrennt, wie man bei den neuen Dark Power sehen kann.
Eine klare Aussage, wie ich finde. :schief:

Die Grafikkarte ist schon recht alt, aber noch mehr oder weniger brauchbar, hängt von der Auflösung ab.

@quantenslipstream
Wenn ich mir die Effizienz und die Amper werte auf den einzelnen Schienen ansehe kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das das drei Klassen besser sein soll ,eher drei Klassen schlechter .

Weswegen empfielst du denn das Straight Power? Weil es technisch nur ein mit nem coolen Lüfter aufgepimptes Pure Power ist? :schief:

Was gibt es denn sonst für Pro BQ! Argumente? Der tolle Service? Den gibts für die Straight Power Serie nicht ...

Das Antec ist ein modernes DC-DC Netzteil mit hoher Effizienz, leisem Lüfter und ganz wichtig, das was draufsteht, nämlich 550 oder 650W kommen auch tatsächlich raus ...

Zurück