CPU + Mosfet Kühler für Asus Maximus VIII Ranger von Ekwb
Hoi zusammen,
Ich brauch da mal eine Information, und vlt kann mir da jemand von euch helfen.
Und zwar will ich meinen CPU Kühler von alphacool gegen diesen hier von Ekwb austauschen. Hat hauptsächlich optische Gründe.
Und zwar müsste ich nun wissen ob der kühler höher ist, als die originalen mosfet kühler von Asus. Hat da jemand eine Angabe dazu, bzw kann von sich mal von oberkante des Kühlers bis zum Board runter messen.
Weil bei mir wirds da platztechnisch ein wenig kritisch, da der obere Radiator ein wenig über das Board hinüber steht.
Hoi zusammen,
Ich brauch da mal eine Information, und vlt kann mir da jemand von euch helfen.
Und zwar will ich meinen CPU Kühler von alphacool gegen diesen hier von Ekwb austauschen. Hat hauptsächlich optische Gründe.
Und zwar müsste ich nun wissen ob der kühler höher ist, als die originalen mosfet kühler von Asus. Hat da jemand eine Angabe dazu, bzw kann von sich mal von oberkante des Kühlers bis zum Board runter messen.
Weil bei mir wirds da platztechnisch ein wenig kritisch, da der obere Radiator ein wenig über das Board hinüber steht.
Verbuch das mal unter "da ist noch Luft nach oben"... war immerhin der erste Versuch. 

Aber ich weiß nicht wie ich das interpretieren soll. Ich glaube es ist Begeisterung und Zustimmung, aber ich bin mir nicht sicher.