steinschock
Volt-Modder(in)
CPU+MB+RAM@775 hab ca 250€
Hallo,
Ich suche nach einer Guten Übergangslösung.
Ich will auf Nehalem warten, bis dahin brauche ich aber eine Zwischenlösung.
Vor allem Kommt meine neue Wakü am Sa - Mo .
Ich habe eine 4870 1GB bestellt, wenn ich bis Mo nicht wenigstens einen Test sehe, schick ich AT ne mail bestell schon mal ein Kühler.
Dann fahre ich direkt zu MIX und tausche gegen GTX280 ALTERNATE ist 500m weg.
Da würde ich die "sachen" gerne mit nehmen , sonst müsste meine Graka in mein jetziges X2 3800 Sys.
Das macht genausowenig Sinn, wie min. 3 Monate auf mein neuen Stacker sammt Wakü zuschauen

Onbordsound brauch ich.
NT BQT 400W ATX 1.3 v2 Blackline ???
Hd WD 320GB + F1 250GB
Vista x64 Home Premium , XP
?? reicht das NT Anschlüsse ?
ich würde mit neuem NT BQT P7 650W Dark Power Pro
sonst noch warten.
CPU+MB+RAM sollten ein wenig OC erlauben(nicht so wichtig)
Sich in 3-6Monaten gut verkaufen lassen,
und mit den Grakas einigermaßen mithalten
Ich beschäftige mich momentan nur mit Q9x40/Nehalem
und hatte noch nie Intel.
Da sind mir zu viele Boards und chipsätze von vielen hab ich nicht mal gehört.
wie gesagt Budget 200 - 253,55€
THX schon mal
SteinSchock
Hallo,
Ich suche nach einer Guten Übergangslösung.
Ich will auf Nehalem warten, bis dahin brauche ich aber eine Zwischenlösung.
Vor allem Kommt meine neue Wakü am Sa - Mo .
Ich habe eine 4870 1GB bestellt, wenn ich bis Mo nicht wenigstens einen Test sehe, schick ich AT ne mail bestell schon mal ein Kühler.
Dann fahre ich direkt zu MIX und tausche gegen GTX280 ALTERNATE ist 500m weg.
Da würde ich die "sachen" gerne mit nehmen , sonst müsste meine Graka in mein jetziges X2 3800 Sys.
Das macht genausowenig Sinn, wie min. 3 Monate auf mein neuen Stacker sammt Wakü zuschauen


Onbordsound brauch ich.
NT BQT 400W ATX 1.3 v2 Blackline ???
Hd WD 320GB + F1 250GB
Vista x64 Home Premium , XP
?? reicht das NT Anschlüsse ?
ich würde mit neuem NT BQT P7 650W Dark Power Pro
sonst noch warten.
CPU+MB+RAM sollten ein wenig OC erlauben(nicht so wichtig)
Sich in 3-6Monaten gut verkaufen lassen,
und mit den Grakas einigermaßen mithalten
Ich beschäftige mich momentan nur mit Q9x40/Nehalem
und hatte noch nie Intel.
Da sind mir zu viele Boards und chipsätze von vielen hab ich nicht mal gehört.
wie gesagt Budget 200 - 253,55€
THX schon mal
SteinSchock