micha1006
Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,
hab mir vor kurzem ein neues System gegönnt und möchte daher mein altes hier bei euch vergolden. Das Bundle besteht aus dem Prozi Xeon E3 1231v3 (4C/8T, 3,4Ghz-3,8Ghz, 8MB L3 Cache) der ungefähr einem i7 4770 (nur ohne iGPU) entspricht.
Von der Leistung her war ich immer sehr zufrieden, hab hauptsächlich damit gezockt, aber auch Filme umgewandelt, gerendert und Photoshop betrieben. Das Mainboard was es dazu gibt ist ein Asus Z97 Maximus VII Hero, was ohne Probleme seine Arbeit verrichtete. Bios ist auf dem neuesten Stand. Dazu gibt es als Arbeitsspeicher 4x4GB Corsair Vengeancce Pro 1600Mhz DDR3, die auch problemlos liefen. Rechnung habe ich nur noch vom Prozessor. Auf den RAM hat man lebenslange Garantie beim Hersteller, für das Mainboard habe ich leider keine Rechnung, da dies damals ein Geschenk war. Die Hardware wird komplett im Karton des Mainboards geliefert. Verpackung des Prozi und des RAM`s besitze ich nicht mehr.
Noch das übliche zum Schluss:
Keine Garantie, Gewährleistung oder eine Rücknahme
Alles schon einmal im Betrieb gewesen, jedoch funktionierten sie 1A beim Ausbau, falls nichts anderes angegeben
Alle Preise sind VHB inkl.Versandkosten
Versand per DHL
Zahlung per Vorkasse
Angebote können von mir unbegründet abgelehnt werden.
Wenn ihr eine der Komponenten hier erwerbt, stimmt ihr den Regeln zu.
Achja, Preisvorstellung waren 220€ (Versandkosten sind mit inbegriffen)
LG Micha
hab mir vor kurzem ein neues System gegönnt und möchte daher mein altes hier bei euch vergolden. Das Bundle besteht aus dem Prozi Xeon E3 1231v3 (4C/8T, 3,4Ghz-3,8Ghz, 8MB L3 Cache) der ungefähr einem i7 4770 (nur ohne iGPU) entspricht.
Von der Leistung her war ich immer sehr zufrieden, hab hauptsächlich damit gezockt, aber auch Filme umgewandelt, gerendert und Photoshop betrieben. Das Mainboard was es dazu gibt ist ein Asus Z97 Maximus VII Hero, was ohne Probleme seine Arbeit verrichtete. Bios ist auf dem neuesten Stand. Dazu gibt es als Arbeitsspeicher 4x4GB Corsair Vengeancce Pro 1600Mhz DDR3, die auch problemlos liefen. Rechnung habe ich nur noch vom Prozessor. Auf den RAM hat man lebenslange Garantie beim Hersteller, für das Mainboard habe ich leider keine Rechnung, da dies damals ein Geschenk war. Die Hardware wird komplett im Karton des Mainboards geliefert. Verpackung des Prozi und des RAM`s besitze ich nicht mehr.
Noch das übliche zum Schluss:
Keine Garantie, Gewährleistung oder eine Rücknahme
Alles schon einmal im Betrieb gewesen, jedoch funktionierten sie 1A beim Ausbau, falls nichts anderes angegeben
Alle Preise sind VHB inkl.Versandkosten
Versand per DHL
Zahlung per Vorkasse
Angebote können von mir unbegründet abgelehnt werden.
Wenn ihr eine der Komponenten hier erwerbt, stimmt ihr den Regeln zu.
Achja, Preisvorstellung waren 220€ (Versandkosten sind mit inbegriffen)
LG Micha