CPU-Lüfter gesucht

AW: CPU-Lüfter gesucht

Hi

hast du noch andere Shops in deiner nähe??
da dieser sehr teuer ist

empfehle dir den ALPENFÖHN Groß CLockner! Habe damit meinen Phenom II 920 auf 4x 3,5 Ghz und kurzzeitig auf 3,8Ghz (laufen gehabt - wegen zu hohem stromverbrauch aber wieder auf 3,5)

Der CLockner kostet woanderst um die 25-28€

nö, der asus x70 ist sicher nichts gescheites. kein towerkühler, kleiner lüfter und eben ein asus kühler ...
preislich ist dein jacob computer eine katastrophe!

Den Prozi kannste bestimmt eh nicht mehr sehr viel entlocken ;)

Spar die Kohlelieber für nen neuen :D

Hallo, ich wollte nur mal fragen welchen CPU-Kühler ich mir für meinen Prozi (AMD Athlon 64 X2 4000+) kaufen soll, hab momentan den Boxed drauf. Ich will leicht overclocken und er sollte nicht teurer als 25-30€ sein. Bevorzugt bei Jacob Elektronik - Ihr Spezialist für Hardware, Software und Digitalkameras - Hardware , da der bei mir um die Ecke ist. Danke für eure Hilfe.
Shi ;)

Was stört dich am Boxed Kühler eigentlich genau?
Für normal sollte der eigentlich reichen es sei denn er is dir zu laut oder optisch nicht ansprechend Genug.

Scythe Katana 2. Nicht zu groß , nicht zu klein, einfache Befestigung.
Läuft auf meinem 4600+@2,6Ghz flüsterleise.
Vollkommen ausreichend, nur bei deinem Händler um über 10€ teurer als bei den üblichen Verdächtigen :wow:
Scythe KATANAII SCKTN-2000 - Prozessorkühler - (Socket 478, Socket 754, Socket 940, Socket 775, Socket 939, Socket AM2) (SCKTN-2000)
:daumen2:

gegenüber

Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 754/9XX (AMD) » Scythe » Scythe Katana 2 SCKTN-2000
:daumen:

Idle Temperaturen just at the Moment bei 28-36Grad (CuQ off, geschlossenes Gehäuse + 1 ein und 1 ausblasender Lüfter).
Unter Last auch schon mal an die 52-55 Grad.....(Prime95)

Zurück