CPU-Lüfter für Prodigy gesucht

Kill-Like-A-Sir

Software-Overclocker(in)
CPU-Lüfter für Prodigy gesucht

Hey,
ich suche einen neuen kleinere CPU-Kühler für mein neues Bitfenix Prodigy. BitFenix Prodigy weiß, Mini-ITX (BFC-PRO-300-WWXKW-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Wichtig ist das er nicht den PCI-Slot auf einem der folgenden Mainboards (hab mich noch net entschieden) verdecken sollte: Produktvergleich ASRock B75M-ITX, B75 (Sockel-1155, PC3-12800U DDR3), Gigabyte GA-B75N, B75 (Sockel-1155, dual PC3-12800U DDR3), ASRock H77M-ITX, H77 (Sockel-1155, dual PC3-12800U DDR3), Gigabyte GA-H77N-WIFI, H77 (Sockel-1155, dual PC3-12800U DDR3)
Budget ist relativ egal :D - wobei ich gerne unter 60€ bleiben würde.
Der Kühler sollte möglichst leise sein.
Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, Sockel ist LGA1155.

Grüße,
Like A Sir

AW: CPU-Lüfter für Prodigy gesucht

Der Kühler sollte möglichst leise sein.

Deswegen reicht der Boxed kühler nicht....

Ich hab das Asrock H77 in Verbindung mit einem 3470. Da wurde es echt eng mit Kühler und Grafikkarte. Hab mich dann für diesen hier entschieden (passt gerade so drauf) und bin sehr angetan von der Lautstärke.
Prolimatech Samuel 17 Kühlkörper Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Hatte bisher auch keinerlei Probleme mit dem Asrock H77

LG

AW: CPU-Lüfter für Prodigy gesucht

Die von euch vorgeschlagenen sind alle 10cm breit. Bei dem Asrock H77 passt dann auf jeden Fall keine Graka mehr rein wenn der Kühler richtig stehen soll. Alternative wäre noch nen passiv betriebener großer Towerkühler um 90° gedreht. Da würde ich mich aber vorher nochmal schlau machen...

Bei den GB Boards sieht es btw auch nicht nach mehr Platz aus.

Edit:

Hier mal ein Foto, wie man sieht kaum Platz zwischen Sockel und Grafikkartenslot
20130316_094741.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück